Donnerstag, 30. Juni 2011

Produkttest: L´Oréal Paris





Es geht nichts über Überraschungen;). Heute kam ein kleines, feines Päckchen bei mir an.
Ich hatte bei L`Oréal Paris über Facebook bei dem
"Me and my style" Contest teilgenommen und ein Produktpaket mit 2x Nagellack und 2x Lippenstift gewonnen.

Zuerst fiel mir die liebevolle Verpackung ins Auge:).
Dann ging es sofort ans Testen meiner neuen Produkte.

Die Farben sind der Hammer, beide Nagellacke halten bis zu 7 Tage und haben die schönsten Knallfarben (zwischen pink und rot) für den Sommer, welche ich bisher gesehen habe.
Man kann die Lacke leicht auftragen und sie trocknen schnell (beides Resist & Shine- Titanium, Farbe 155 und 504
).

Bei den Lippenstiften fiel mir sofort auf, dass sie sehr gut riechen.
Der Nudeton ist superschön und auch für den Alltag bestens geeignet (Color Riche 243).
Der langanhaltende Lippenstift (Irresistible, Raspberry, 206) ist bestens für lange Partynächte geeignet, in welchen man sich nicht ums Nachschminken der Lippen kümmern möchte. Mir fiel sofort ins Auge, dass ich beim Trinken, keine hässlichen Lippenstiftränder mehr zu befürchten hatte.

Alles in allem ein supertolles Paket, herzlichen Dank an L´Oréal Paris. Für alle, die auch Lust bekommen haben so ein Paket zu gewinnen, habe ich die Facebook-Aktion verlinkt:)

Kommentare:

  1. ja, das ist wirklich ein tolles paket! :)
    ich werde heute abend den nagellack ausprobieren :)

    Love, Mai Linh

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch hin und weg von den tollen Farben, wirst vom Nagellack begeistert sein;).

    AntwortenLöschen