Dienstag, 12. Juli 2011

Preview: KINKY ROCKER !!!





Top: Vintage
Gürtel: Reptile`s House
Gürtelschnalle: VMP





Tasche: Fenne Fish- Farbe: sahara-/Liebeskind Berlin
Kleid: Vero Moda via Zalando.de




Heute kam bei mir ein geniales Paket der gesamten Collection vom Schmucklabel
"Kinky Rocker"


an !!!


Ich darf diesen tollen Schmuck für euch unter die Lupe nehmen :).


Mit diesem ersten Eintrag meines Tageseindrucks möchte ich euch einen kurzes Preview geben.


Zuerst ein paar kurze Sätze zum Label:
Kinky Rocker wurde im Jahre 2009 gegründet und verkörpert den Rockstar Lifestyle.
Es handelt sich hierbei um äußerst hochwertg verarbeiteten Designerschmuck. Da der Schmuck teilweise aus Chirurgenstahl besteht, rostet er nicht und sieht immer aus wie neu. Die Holzperlen sind aus Ulmenholz, aus dem auch Gitarren gefertigt werden, mit welchem wiederum der Bezug zum rockigen Image des Schmucklabels hergestellt wird.


Die Ketten bestehen teilweise auch aus Edelsteinen: die Männerketten aus dunklen und weißen Bergkristallen, die Damenketten aus Rosenquarz und Amethyst.
Natürlich sind bei so einem stylishen Schmuck einige prominente Fans zu nennen:
Stefan Kretzschmar, Patrick Nuo, Ross Anthony oder auch Kelly Trump und Charlotte Engelhardt tragen den stylishen Schmuck bereits und wer "Germany`s next Topmodel 2011" mitverfolgt hat, hat es bestimmt mitbekommen, wie die Kandidatin Amelie überglücklich einen ganzen Gitarrenkoffer dieses edlen Schmucks gewonnen hat !!!
Mein erster Eindruck war:
SUPERGENIAL !!!


Die Schmuckstücke, welche aus echten Edelsteinen bestehen, sind schwer und edel verarbeitet.
Die Holzketten sind natürlich leichter im Gewicht aber ebenfalls sehr detailiert gearbeitet .

Ich habe schon einen "persönlichen Liebling" aus all den wunderschönen Schmuckstücken gefunden.


Die Kette heißt "Pink Joan Necklace"
und besteht aus Chirurgenstahlelementen,Rosenquarz und schwarzen Glasperlen...

Bei dem tollen Schmuck fällt es jedoch schwer sich zu entscheiden, welches Armband oder welche Kette am Besten ist !!!


Ich werde in den nächsten Tagen die Collection fotografieren und nochmals einen Eintrag über weitere Eindrücke zu diesem tollen jungen Schmucklabel schreiben.
Für alle die Interesse an Kinky Rocker bekommen haben, schaut mal auf:


1 Kommentar:

  1. Kinky Rocker teste ich auch.....soooo toller Schmuck...Fällt einem die Auswahl echt nicht leicht ;)
    Lese Dich nun regelmäßig, freue mich auf Rückverfolgung ;)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen