Dienstag, 26. Juni 2012

Apple Candy Mint

Mein heutiges Outfit war sehr an candy colors orientiert. Genauer gesagt: 
CANDY APPLE MINT;)

Habt ihr auch eine absolute Sommer-Lieblingsfarbe?


Jeans: 7 for all mankind
Shirt: 3 Suisses
Mokassins: 3 Suisses
Tasche: MCM
Gürtel: Reptile`s House
Statementkette: Ebay
Ringe: Ebay
Armband: H&M
Nagellack: Essie/Candy Apple Mint 






Ringe: "Wisdom" /"Hope"/"Luck"


Neuentdeckungen: 
Essie:"Candy Apple Mint", Manhattan: 60 sesonds /"44S", Essence: color & go /Überlack
Essence: blush brush LE


Kommentare:

  1. Schönes Outfit... Die Farbe steht dir richtig gut! :)
    Ich mag apricot im Moment unglaublich gerne!
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist so süß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Mintfarben auch immer super schön für den Sommer. Und außerdem bin ich von deiner Seven Jeans begeistert. Die ist wirklich toll. Ein ähnliches Exemplar hatte ich am WE an. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Jeans am Ende aber doch nicht gekauft, weil sie nicht richtig saß. ;)

      Löschen
    2. Ich kann dir 7Fam- Jeans nur empfehlen, ein super Tragegefühl und Topqualität. Die Größen fallen etwas größer als normal aus. Meine 7 Jeans weitet sich ein wenig nach den ersten Tagen. ;)

      Löschen