Mittwoch, 27. Juni 2012

Artdeco: Dita von Teese Classics Limited Edition

Hallo meine Lieben;)

Ich habe freundlicherweise von Artdeco drei Produkte der neuen LE zugesendet bekommen.
Entschieden habe ich mich für den Gel Eyeliner, einen Lippenstift in der poppigen Farbe 645/ pink und die limitierte Beauty Quattro Box.

***
Ich bin vom Design absolut begeistert, alle ausgewählten Produkte sehen sehr edel aus und sind qualitativ hochwertig. Ich hätte auch nichts anderes von der schönen Dita erwartet. Ich bin schon seit längerer Zeit ein großer Fan von ihr und ihren Burlesque- Darbietungen, eine eigene Make Up Linie wurde meiner Meinung nach höchste Zeit.
*** 
Verführerische Farbfeuerwerke, traumhafte Texturen und innovative Ideen – dafür steht die Trendsetter Company Artdeco. Das Unternehmen deckt nicht nur alle Bereiche der dekorativen Kosmetik ab, sondern bietet seinen Kunden zudem hochwertige Pflegelinien für Gesicht, Körper, Hände und Füße. Spezialprodukte wie die Camouflage- und die Skin Yoga-Serie machen Artdeco in den Bereichen Beauty und Pflege endgültig zu einem Alleskönner mit allerhöchsten Ansprüchen.
***
Ich entschied mich für die wunderschöne "Beauty Box Quadrat". Sie wird ohne Inhalt geliefert und bietet Platz für entweder 6 Lidschatten oder ein Rouge und 3 Lidschatten und Pinsel. Das nachfüllbare Magnetsystem von Artdeco ist genial. Die Beautybox kann immer wieder neu ganz nach Herzenslust befüllt werden. Superschön ist auch der Slogen "Beauty is Art" im großen Innenspiegel. Hier sieht man, dass Dita mit Liebe zum Detail ein "kleines Kunstwerk" mit ganz persönlicher Note für die Damenhandtasche kreiert hat. Ich werde die Quattro ab sofort immer in meiner Tasche mitführen, sie hat sogar meine Dior-Palette verdrängt;).
5/5
Der Preis beträgt € 12,80


Ich entschied mich für eine eher untypische Lippenstiftfarbe des neuen "Art Couture Lipsticks" (Farbe 645). Sie lächelte mich jedoch sofort an und ich wollte sehen wie mir knallpink stehen mag:). Der Lippenstift hat eine sehr ergiebige Konsistenz und duftet einfach wunderbar (ich würde sagen nach Vanille). Toll ist auch die schwere Lippenstifthülle mit schönem Ditadesign. Das Tragegefühl ist unbeschreiblich leicht, es handelt sich ja auch um einen "Velvet Lipstick". Mir gefällt die Farbe und  Qualität sehr gut. 
5/5
Der Preis beträgt € 13,80
                                                                 
Als drittes Produkt wählte ich den "Art Couture" Gel Eyeliner. Ein wenig Übung braucht ein schöner Lidstrich, aber dies stellt mit dem Eyeliner gar kein Problem dar. Mich überzeugte vor allem die Ergiebigkeit und weiche Konsistenz des Eyeliners, er hält wirklich ewig.  er ist geruchlos. Da mir der obere Lidstrich, wie ihn Dita trägt, weniger steht, habe ich ihn als Kajal  für mein Unterlid verwendet. Der Eyeliner hielt einen ganzen Tag ohne mich nur einmal nachschminken zu müssen. Ein Traum;)
5/5
Der Preis beträgt € 14,80

Hier könnt ihr das Resultat der zwei verwendeten "Art Couture"- Produkte sehen 
(als Wimperntusche verwendete ich zusätzlich noch die Artdeco 
"All in One Mineral Mascara").

Wie gefällt euch die neue "Dita von Teese Classics"- LE?
http://media.douglas.de/medias/sys_master/8841522249758.jpg

Kommentare:

  1. ahhh, dein blog hätte ich jetzt gar nicht gefunden. bin über deinen Kommentar direkt auf deine Google+ Seite gelangt und da ist mir der Link zu deinem Blog aufgefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist auch toll! Aber ich habe dann wohl keinen aus der Dita Edition....meiner sieht auch von der Verpackung her ganz anders aus.War aber komischerweise im selben Aufsteller mit drin. Mmh egal,ich mag ihn trotzdem:)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist der Knaller. Der sieht super an dir aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Alleine die äußere Aufmachung der Kosmetika gefällt mir sehr. Der Lippenstift ist super, aber auch der Gel Eyeliner sieht sehr interessant aus.
    Tolle Sachen, die hätte ich auch sehr gerne getestet.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes, vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar, es ist schon ewig her, ich war im Urlaub und faul:) Die Sleek Paletten habe ich nun ein paar Tage getestet und mein Fazit: Für den Preis kann man definitiv nichts falsch machen, intensive Farben, gute Farbabgabe, Konsistenz und Haltbarkeit, einzig der Applikator ist für mich pers. nicht gebrauchbar, ich bevorzuge Pinsel. Wünsch Dir einen tollen Wochenstart, verfolge Dich nun:)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hach Dita ist auch einfach eine so stilvolle Frau! Sehr coole LE mit einem tollen Design! Der Lippenstift sieht super aus. Ne coole Farbe! Mit Gel Eyeliner komm ich leider einfach nicht so klar. Benutz da lieber die Stifte.

    AntwortenLöschen