Montag, 11. Juni 2012

Desiary: Identity Store - Shopvorstellung

Hallo meine Lieben;)

Heute stelle ich euch einen Onlineshop vor, in welchem man sehr schöne Livingartikel und wundervolle Accessoires finden kann.

Ich habe mich für euch in der Kategorie "Woman" umgeschaut und habe 5 wundervolle Artikel zusammengetragen, welche ich besonders hübsch und auch zum Teil äußerst praktisch finde:)

1. Da ich immer wieder neuen Schmuck erwerbe wird es so langsam etwas eng in meinem Schmuckkästchen. Bei "desiary" habe ich einen wundervollen Schmuckkasten gefunden, welcher nicht nur viel Platz bietet, sondern auch noch wundervoll in der Mädchenfarbe pink und braun gestaltet ist: 
Das Schmuckkästchen "Amira"
Preislich liegt es je nach Größe zwischen ca. 55-85 Euro.

2. Natürlich gibt es in diesem tollen Shop auch den passenden Schmuck für das Schmuckkästchen. Ich habe mich auf den ersten Blick in die "Halskette Underwater Love" verliebt. Ich liebe momentan alle zarten Grüntöne in Pastellfarben.Toll finde ich, dass sie aus echten Steinen, wie beispielsweise aus facettiertem Bergkristall, Rosenquarz und grauem Achat besteht und an einem hübschen Satinband geschlossen wird. So eine Kette findet man nicht überall, sie ist etwas ganz Besonderes.
Ihr Preis beträgt ca. 179 Euro.

3. Ganz zauberhaft finde ich es in der heutigen Zeit noch Tagebuch zu führen. Für dieses wunderbare Hobby ist das "Tagebuch Heart" in der hübschen Farbe pink bestens geeignet. Superschön finde ich das Herzschloss und die goldenen Seiten.
Es kostet ca. 74 Euro. 

4. Sehr schick und schöne Zitate aus der Modelwelt sind die Broschen von Anne-Marie Herckes. Ich würde mich ganz spontan für die "Brosche Parisienne" entscheiden, weil ich sie wunderhübsch finde und sie sich sehr schön an meinem geliebten Burberry-Trenchcoat machen würde:) 
Der Preis beträgt ca. 89 Euro.

5. Und last but not least gibt es tolle Reiseaccessoires bei "desiary" zu erwerben. Besonders praktisch finde ich die schöne "Laptopbag Stone" aus hochwertigem Leder. Hier kann man in den kleinen Seitenfächern einige Dinge unterbringen und der Laptop ist auch auf Reisen geschützt.
 Die Laptoptasche kostet ca. 296 Euro.


Kommentare:

  1. Der Shop macht einen hervorragenden Eindruck; danke Dir fürs Vorstellen.

    Ja, seit gestern gibt es Bubble Tea bei Mäc :-); nur derjenige mit Milch war noch nicht verfügbar.

    Herzliche Grüße und einen schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine sehr schöne Auswahl. Besonders schön finde ich die Brosche. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Brosche und den Schmuckkasten liebe ich jetzt schon, wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Shop klingt wirklich sehr interessant, die Kette sieht sehr schön aus! Da muss ich gleich mal ein wenig herumstöbern ;-) Danke für den Tipp!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen