Mittwoch, 20. Juni 2012

Meine Nelly Schuhparade

Hallo meine Lieben;)

Da ich auf etlichen Blogs schon die tollen Schuhe von 
bewundert habe, möchte ich euch hier meine absolute Topliste zeigen.

 Ich bin immer wieder total begeistert was für schöne High Heels Nelly zu absolut moderaten Preisen anbietet. Die Vielfalt begeistert mich total. 
Die mintfarbenen High Heels namens "Romario" mit dem Acrylabsatz sind schon auf meiner persönlichen Wunschliste gelandet, da mint für mich DIE Sommerfarbe des Jahres darstellt und gebräunte Haut toll in Szene setzt.
Da auch die Farbe korall Sommergefühle erzeugt und in Verbindung mit einer goldenen Schuhspitze ultrachic aussieht, habe ich mich sofort in die wundervollen Nelly High Heels namens "Jade" verliebt. Dieses Modell wäre bestimmt  in Verbindung mit einem luftigen Hosenanzug mehr als nur en vogue, oder was meint ihr?
Sogar für die EM ist ein toller Schuh passend im Deutschlandflaggen-Design im Angebot. Für alle Fussballdamen oder solche die es werden wollen, ist also auch gesorgt und im passenden Schuhwerk feuert man doch viel besser  unsere deutschen Jungs an ?!:)
 Besonders schön finde ich auch, dass Nelly sowohl die total in der Blogger-Szene angesagten Boots "Lita" in jeglichen Variationen von Jeffrey Campbell führt, als auch ein günstigereres Modell, welches dem Orginal durchaus ähnlich sieht.

Wenn ich mich für nur ein Paar entscheiden müsste, wüsste ich wirklich nicht welchen Schuh ich mir aussuchen würde....:)

Aber seht selbst 
(ich habe euch die Schuhbezeichnungen und Preise dazu geschrieben):


Kommentare:

  1. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Those shoes are so really great! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Deutschland schuhe sind cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Topliste, mein Favourit sind ja die Deutschlandschuhe und die mit der goldenen Spitze :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen