Freitag, 29. Juni 2012

Meine Neuerwerbungen

Heute fühlte ich mich als ob es Weihnachten wäre. 
Es kamen einige Päckchen für mich an mit teilweise nützlichem, teilweise Fashion- und Beauty-Inhalt. Genau alles was "Frau" eben so braucht;).

 IPad Tastatur: Tek Store via Found4You , I Pad Case: MCM via Fashionette

Da ich nächste Woche auf die Fahionweek fahren werde, habe ich mir eine äußerst nützliche I Pad Tastatur bei "Found4You" ausgesucht. Die Tastatur macht auf mich einen sehr guten Eindruck und der Clou bei der Sache ist, dass man sie sogar als I Pad-Hülle umfuntionieren kann und somit Beides sicher verpackt in der Handtasche landet.:). Gestern bestellt, heute schon bei mir. Ich bin von diesem tollen, blitzschnellen Onlineshop mehr als nur begeistert und kann ihn euch nur empfehlen, werft mal einen Blick auf das vielfältige Sortiment !!!


Ich habe mir 3 Paar Schuhe über Ebay bestellt. Vor allem liebe ich die absoluten Bloggerschuhe, wie ich sie nenne, die flachen Lack-Plateaus. Sie werden mich auf jeden Fall auf meiner Reise nach Berlin begleiten:). Eigentlich wollte ich die riesigen Plateau- High Heels ganz rechts in beige/rot zu meinem Fashionweek-Look kombinieren. Jedoch sind mir die mittigen High Heels in Lack auf den ersten Blick geeigneter erschienen, sie machen einen weitaus schickeren Eindruck für mein geplantes Outfit.


Jede Frau kennt das Gefühl, wie es sich anfühlt wenn man High Heels zu lange trägt. Fußschmerzen und Krämpfe inbegriffen. Die "Red Carpet Paris" Einlegesohlen werden mich hoffentlich von diesen Bürden des "Frau-Seins" schützen und mir auf der Fashionweek treue Begleiterinnen sein. Stars und Sternchen schwören bereits auf die hübsch aufgemachten Sohlen für High Heels.
Die luxeriösen Einlegesohlen mit Fußbett wurden dieses Jahr bei den Filmfestspielen in Cannes als begehrte Goodie-Bags vergeben. Dankeschön an Conley`s für dieses tolle Präsent, welches schon nächste Woche im Einsatz sein wird:).

 Trinkflasche "der Dopper" via Found4You

Ich habe schon länger nach einer geeigneten Trinkflasche für mich zum Mitnehmen gesucht. Momentan steigen die Temperaturen bis ins Unendliche, man sollte also genügend Flüssigkeit auch Unterwegs zu sich nehmen. Ich habe bei "Found4You" einen "Dopper" gefunden. Einfach eine super Idee, wie ich finde: stylish, federleicht und funktional !!!

Die ideale Trinkflasche für Wasser - nachhaltig, praktisch und in modernem Design. Der Dopper ist eine Trinkflasche, die unterwegs oder im Büro einfach mit gesundem Leitungswasser nachgefüllt wird, denn Leitungswasser unterliegt strengeren Vorschriften als Mineralwasser und ist extrem sauber. Außerdem spart man sich den Kauf von teurem Mineralwasser in Wegwerfflaschen aus Plastik, vermeidet Müll und unnötige Umweltverschmutzung: Jeden Tag werden in Europa hunderttausende Plastikflaschen weggeworfen, die auf der Müllhalde, aber oft leider auch auf der Straße oder im Meer landen. In den Ozeanen treibt z. B. bereits eine unvorstellbar große Menge von Plastikflaschen, die zusammengenommen die Fläche von Frankreich und Spanien bedecken würde. Außerdem werden zur Herstellung einer einzigen Plastikflasche 1 Liter Wasser und ein Viertel Liter Öl benötigt.
Die Trinkflasche Der Dopper (Design: Rinke van Remortel) wird in den Niederlanden klimaneutral und ohne den giftigen Weichmacher BPA hergestellt. Zum Befüllen und Trinken entweder den oberen Verschluss oder die weiße Kappe abschrauben, die dann als Becher funktioniert. Die Trinkflasche der Dopper ist vier modernen Farben erhältlich und spülmaschinenfest. Mit den Erlösen aus dem Verkauf von Der Dopper unterstützt der Hersteller Trinkwasserprojekte von „Viva con Agua“ in Asien und Afrika.


Und last but not least kam auch noch meine "Pinkbox" Juli 2012 an... ich kann nur sagen: Volltreffer !!! Welche Produkte sich in ihr befinden und wie meine Meinung hierzu ist, in einem der nächsten Blogposts;)

Kommentare:

  1. OMG! Du fährst auf die Fashion Week, toll, dort würde ich auch sehr gerne hinfahren. Hoffe auf ausführlichen Bericht. Und natürlich musst Du auch unbedingt berichten, ob die Einlegesolen helfen - glaube ja noch nicht so ganz dran.
    Die schwarzen Lackschuhe sind wirklich top! Nach solchen halte ich auch schon lange Ausschau.
    Viel Spaß in Berlin!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr aufgeregt, wenn ich an nächste Woche Berlin denke. Natürlich werde ich ganz viele Impressionen festhalten und einen ausführlichen Blogpost schreiben;). Die Einlegesohlen werde ich testen und über meine Erfahrungen berichten...hoffe auch dass sie halten was sie versprechen;).
    Ganz liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Die Pigmentierung ist gar nicht klasse, die Decken überhaupt nicht klasse.
    Ich hatte mich auch schon total gefreut, weil sie so super aussehen in den kleinen
    Döschen aber die Freude war umsonst :(

    AntwortenLöschen
  4. Gaaanz viel Spaß bei der Fashion Week!

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Vor allem die High Heels. *will haben*
    Und auf die Fashion Week will ich auch. *neidisch bin*
    VIIIEL SPASS Hübsche! :*

    AntwortenLöschen