Freitag, 29. Juni 2012

OotD:Minty Mint

Wie ihr es vielleicht schon mitbekommen habt, ist meine momentane Lieblingsfarbe...mint;). In Kombination mit meinen neuen nudefarbenen High Heels und einem Mcm IPad- Case umfunktioniert als Clutch;), finde ich diesen Look durchaus partytauglich.





Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir ausgesprochen gut und ich finde die Farbe einfach großartig!

    AntwortenLöschen
  2. rcihtig toller look! gefällt mir unheimlich gut! bis auf die tasche, würde ich dir das sofort wegschnappen wollen ;).


    <3 sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Woah, das Kleid ist von Hasi & Mausi? Steht dir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe...du glaubst es nicht, das Kleidchen hat nur 10 Euro im Sale gekostet. Es war sogar auch noch ein nudefarbener Lackgürtel dran, welchen ich durch meinen Miu Miu Gürtel ausgetauscht habe;)

      Löschen
  4. Ich liebe deine Schuhe.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist total schön :) Farbe & Schnitt sind einfach traumhaft ♥ LG Christina

    AntwortenLöschen