Freitag, 27. Juli 2012

"Instagram Look-alike" reloaded Pt. 2

Hallo meine Lieben:)

In der nächsten Woche wird es wieder mehr von mir zu sehen geben, bei der fast schon beinahe unerträglichen Hitze habe ich eher relaxt;)
Hier einige Fotos der letzten Wochen, die mal wieder auf meinem Handy gelandet sind:

 "true love";)
 "Hundeblick für Fortgeschrittene"
 "LFP 2012"
 "Passbild à la Sträflingslook"
 "Anziehendes Magnet...:)"
"Sonnenanbeterinnen"

Kommentare:

  1. Ich finde die Passbilder sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hund ist ja super niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist ja voll schön (:

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hund ist echt süss und hat grad die praktische Grösse, die man überallhin mitnehmen kann, stimmts? Bei uns ist das schöne Sommerwetter schon wieder Vergangenheit, aber selber schuld wers nicht genossen hat^^
    Danke dir für deine Kommentare und wie ich schon bei mir geantwortet hab empfehle ich dir das Buch von Miranda Kerr unbedingt weils echt super ist =) (und aus all den anderen Gründen, die ich bereits aufgezählt hab)
    So und zum Schluss wollt ich noch sagen, dass mir dein Header echt gut gefällt... =)
    LG Carlin

    AntwortenLöschen
  5. nice photos :):) i'm following you, visit my blog if you want :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin durch Zufall auf dich aufmerksam geworden. Schöner Blog! Und sehr süßes Hundi! Ist das ein Parson Russell? (vielleicht interessiert dich dann dieser Post von mir http://chlencherei.blogspot.de/2012/07/chez-lilli.html)

    Schön mal einen Blog aus Stuttgart im www zu finden!
    Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen.
    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :) tolle bilder und dein hundi ist so süß :)

    AntwortenLöschen