Sonntag, 15. Juli 2012

New in: ESSIE: Mirror Metallics LE

Hallo meine Lieben;)

Da ich ich farblich mal wieder überhaupt nicht entscheiden konnte, landete die gesamte Kollektion der neuen "Essie" LE "Mirror Metallics" in meinem virtuellen Warenkorb. Ich habe mich ganz neu verliebt ... in die Lacke von Essie Weingarten. Nie hätte ich es  für möglich gehalten, dass ich einmal Nagellacke in den USA bestelle und auch noch die sündhaft teuren Versandkosten in Kauf nehme, nur im gewisse Farbtöne mein Eigen nennen zu können ;). Bei uns war diese neue LE Kollektion nämlich restlos ausverkauft und so klickte ich mich also fröhlich durch das World Wide Web zu meinen Traumlacken.


Ich bin mal wieder sehr begeistert vom Farbauftrag und Ergebnis der Essie-Lacke. Einmal aufgetragen (mein Tipp: ein farbloser Überlack zum Finish) reicht völlig aus, die Lacke eine Woche lang zu tragen, ohne sie auch nur im winzigsten Detail nachbessern zu müssen.  Der Preis für einen Essie-Nagellack liegt bei  jeweils um die 8 Euro, was im Vergleich zu Chanel-Lacken (ca. 30 Euro je Lack) absolut preiswert ist. Ich werde Essie auf jeden Fall treu bleiben und freue mich auf weitere tolle Limited Editions;).


Die "Mirror Metallics" Serie vereint Goldtöne wie "good as gold", ein hübsches gold, und "penny talk", mein absoluter Favorit dieser Serie, ein wundervolles kupfer- bzw. roségold, mit chromartigen Farbtönen, wie "nothing else metals", ein lila mit Chromelementen, "no place like chrome", ein kühles silber und "blue rapsody", ein chromfarbener Blauton. 
Der Hit sind die Farbbezeichnungen...so verliebt sich jede "Essie-nista" immer wieder auf`s Neue in die tollen Lacke, da es einfach persönlicher ist den Lacken schöne Farbnamen zu geben. Die Lacke haben einen coolen Spiegelglanz, genauso wie auch für diese Serie geworben wird. Ich werde mich wohl weiterhin mit "Essie" eindecken ... jeder hat ja so seine (neuen) Sammelleidenschaften;) "Penny talk" ist meine große Liebe aus dieser Kollektion...ich liebe roségold im Moment sehr, der Lack passt ganz wunderbar zu meinem Michael Kors Chronograph:).

Farbintensität: 5/5
Farbauftrag: 1x reicht  5/5
Preis: angemessen- 4/5
Haltbarkeit: mindestens eine Woche (bei mir mit Überlack noch länger) 5/5

Kommentare:

  1. Wir haben jetzt auch endlich Essie-Lacke bei Manor in der Schweiz. Aber mir waren sie bisher einfach zu teuer... :S Aber wenn sie wirklich so lange halten und toll aufzutragen sind, werde ich vielleicht doch mal über meinen Schatten springen und einen probieren... ;) Deine Lobeshymne war ziemlich überzeugend :D Und die Farben sind echt toll! lg Charlene

    AntwortenLöschen
  2. Diese LE habe ich überall gesucht, überall! Ich war in verschiedenen Städten, in verschiedenen dm-Filialen und Douglas-Shops. Denkst du auch nur irgendein Laden hat diese LE gehabt? Nein..natürlich steht überall schon die Bikini So Teeny, ist ja egal, wenn man mal eine komplette Edition skippt.
    Als eingefleischter Fan von Metallic-Lacken muss ich mir nun wohl doch welche übers Web bestellen.
    Ich ärger mich immer noch. Dabei sind diese Farben so, so schön. Sei froh, dass du alle hast *schnüff*

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du sie noch gefunden hast, wenn auch Online. Manchmal muss man die Sachen aus dem Ausland kaufen, wenn hier wieder alles leergeräumt ist.

    Ich hatte auch wirklich die Qual der Wahl und musste mich so unendlich zusammenreißen nicht alle mitzunehmen.

    Ich hab aber diesen Monat schon genug Geld ausgegeben, da die Marke Ozotic (Australien) einen Teil ihrer Kollektion einstellt und ich unbedingt noch welche davon haben musste. Bilder folgen, sobald die Lacke aus Amerika da sind ^^

    Schau mal bei http://shop.llarowe.com/ vorbei, die haben wirklich geniale Sachen, wenn man auch Duochrome/Holographic/Glitter steht.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch super großer Fan von Metallic-Lacken, habe aber nirgendwo die Essie Kollektion entdecken können.
    Darf ich fragen wo du die genau bestellt hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir waren alle Essie Mirror Metallics auch ausverkauft, ich habe sie nirgends im Geschäft gesehen. Ich habe die Lacke alle über Ebay USA bestellt- sie waren sogar günstiger als bei uns im Laden, durch den Versand kam es jedoch dann auch auf`s selbe raus , ich hab 40,- Gesamt bezahlt;)

      Löschen
  5. dein blog gefällt mir echt gut!
    hast du villeicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal tut man Dinge die man sonst nicht macht so ist es bei dir auch mit den teuren Versandkosten :D aber ich verstehe das zu gut, mir ging es bei meiner letzten Bestellung genauso die Nagellacke an sich waren ein Schnäppchen aber der doofe Versand hat die Summe deutlich hochgetrieben

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste erst noch überzeugt werden, habe inzwischen aber auch einen der Lacke. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie alle wunderschön, hab aber nur den blauen gekauft. Die Metallic-Lacke haben den Nachteil, dass man jede Macke und jede Nagelunebenheit. Das Zeitauftragen ist immer so schrecklich zeitaufwendig.

    AntwortenLöschen
  9. wow, so lange halten die bei dir? eine woche schaffe ich leider mit keinem Lack (auch nicht mit Dior oder Opi) :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir halten die Lacke mit Unterlack und farblosem Überlack eine Woche lang und das sogar ohne Kratzer oder Macken;) Glg Isa

      Löschen
    2. beneidenswert ♥
      Ich benutz auch immer den Stickey Unterlack von CND (damit sollen die Lacke extra lange halten, der ist halt ziemlich klebrig) und den good to go von essie als Überlack. Mit guten Lacken schaffe ich vllt so 4 Tage. Naja aber kommt halt leider auch oft auf den individuellen Nagel an :-P

      Löschen
  10. die sind echt schön ! aber metallic lacke perfekt aufzutragen ist nervenaufreibend und schaut bei patzer dementsprechend noch unschöner aus.

    AntwortenLöschen
  11. Woah die sehen toll aus!!! Kein Wunder, dass du dich nicht nur für einen entscheiden konntest:D
    Ich schaue mir die essie Lacke auch immer an, aber sie sind mir einfach zu teuer...
    Vor kurzem habe ich mich endlich dazu überwunden, einen OPI Nagellack zu kaufen. Das reicht mir fürs erste:D

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß immer noch nicht, welchen ich am schönsten finden soll ;)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farben! Die 2. gefällt mir am Besten! :)
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen