Donnerstag, 19. Juli 2012

OotD: Go for Gold !!!

Hallo meine Lieben;)

Heute musste ich einige Besorgungen erledigen und mal wieder einen kleinen Besuch in der Uni abstatten.
Mein heutiger Look entspricht meinem Alltagslook: 
Jeans und Shirt mit ein paar Accessoires:).
Mein neues Lieblingsteilchen ist der süße "Mini-Rio"-Shopper von "brasi&brasi", weil all seine Pailetten so schön golden funkeln und ich momentan GOLD als Farbe total liebe:) 





Getragen habe ich:

Jeans: True Religion
Shirt: Eva Padberg for Reebok Classic /LE für die Fashionweek
Ballerinas: Piu di Servas
Kette: Accessorize
Nagellack: Essie: Penny Talk
Armbänder: Pippa & Jean, Liebeskind Berlin
Shoppertasche: brasi&brasi

Kommentare:

  1. you look great, nice dress top.
    hugs&kisses.
    see u in ur nxt post.
    am following u hope u do the same.
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist klasse. Dein Hund ist zuckersüß *_* Du bist sauhübsch!

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen. Bei dir bin ich bereits Leserin. - Ganz viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  3. thanks for stopping by, happy to follow you back! xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja echt schön bling bling, i like! :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles perfekt... aber das wahnsinnig pompöse Teil im Hintergrund *-*

    http://meretrose.blogspot.de/

    LG Derya

    AntwortenLöschen
  6. aahhh woo hast du denn diesen tollen Schrank im Hintergrund her, der ist ja mal Klasse:-)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe, der Schrank stammt aus einem Antiquitätengeschäft und ist echt aus dem Rokoko (kein Scherz)
      ;)

      Löschen