Samstag, 28. Juli 2012

OotD: National Anthem

Hallo meine Lieben;)

Da ihr es sicherlich schon mitbekommen habt, ist es nicht weiter verwunderlich, dass ich  wieder einmal Lana del Rey als Muse für neue Fotos nahm...diesmal ist es "National Anthem", welches ich bildlich darstellen möchte, denn ich kann mich voll und ganz damit identifizieren. Das Video hänge ich euch wieder einmal an und zitiere diesmal meine liebsten Songzeilen.

Schönes Wochenende euch Lieben;)

 Money is the reason,
We exist.
Everybody knows it,
It's a fact. Kiss, kiss.








It's a love story for the new age,
For the six page,
Want a quick, sick rampage?

Wining and dining, drinking and driving,
Excessive buying, overdosin', dyin',
On our drugs and our love,
And our dreams and our rage.

Blurring the lines,
Between real and the fake.
Dark and lonely,
I need somebody to hold me.
 ***


Getragen habe ich diesmal:

Top: H&M
Rock: REISS
Heels: Vintage
Handtasche: DIOR Saddlebag
Uhr: MK


Kommentare:

  1. die Schuhe sind cool! Ich finde deine Idee mit den von Lana Del Rey inspirierten Posts echt super! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes outfit!
    & Der Schrank ist der Hammer !! :)

    AntwortenLöschen
  3. you have an awesome blog :-) i follow!
    keep the good work ! It would be gorgeous if you'd check out my blog too:


    my blog - pocketful of dreams

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist okay. :)

    Sehr schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist voll schön das outfit!!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist super chic. Kenne Reiss gar nicht... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist supertolles Outfit, irgendwie chic und leger gleichzeitig. Gefällt mir sehr!!! Und der schöne Schrank ist auch wieder auf dem Foto...

    AntwortenLöschen