Montag, 30. Juli 2012

OotD: Pink is the new black

Hallo meine Lieben ;)

Mein heutiges Outfit ist in meiner liebsten Farbe pink gehalten- es war wieder so schön sonnig, dass wir mit unseren Hunden die Zeit draußen in der Sonne genießen konnten. Ich hatte einen wirklich wundervollen Nachmittag mit meiner lieben Freundin Miriam....Schaut doch auch mal bei ihr rein;)





Getragen habe ich heute:

Shirt: Luis Trenker
Bermudas: Bogner
Loafers: Flip Flop
Gürtel: Miu Miu
Sonnenbrille: Missoni
Uhr: MK

.... der PERFEKTE Sound für einen solchen Tag: HOPFEN &MALZ


Kommentare:

  1. Hey Isa,

    Pink rockt! ;-) wo ist denn deine Tasche her?
    Ja, ich bin auch Stuttgarterin also fast, von meinem Wohnzimmer nach Stadtmitte sind es 18 Minuten :-D
    Parson Russell sind klasse! Meine Freundin hat ja auch einen! Meine Molly ist ein Landseer und nochmal ne Nummer größer ;-)
    Ein Leben ohne Hund wäre doch nichts oder?

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit (:
    Ich liebe pink *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen