Mittwoch, 4. Juli 2012

Vorstellung: Alessandro "Watch Me!" LE

Hallo ihr Lieben:)

Alessandro sendete mir Post mit traumhaften, bunten Nagellacken wie aus tausend
 und einer Nacht...:)


Die neuen Limited Edition "Watch Me" von alessandro ist da. Sie greift die Farben des Orients auf, denn die Wüste lebt...Ihr verdanken wir den wohl sinnlichsten Look des Sommers.

Erdige Farben, welche zurück zur Natur führen, mit einem Hauch von geheimnisvollem Orient und dem mystischen Spirit von Marakeschs Basaren.  Auch wenn wir in diesem Jahr nicht nach Marakesh, Indien oder Dubai reisen, bringen diese wundervollen "Watch Me!"-Look-Lacke echtes Abendland-Feeling auf unsere Nägel und sorgen....Simsalabim....für den angesagten Orient-Style einer stylischen Prinzessin wie aus tausend und einer Nacht...
Denn was früher noch "Unifarben" waren, sind jetzt begehrte, nicht mehr wegzudenkende Fashion-Statements, inspiriert von feinem Dünensand, bizarren Felsen und orientalischen Gewürzen wie Safran und Koreander...die angesagten Erdtöne passen perfekt zu phantasievollen, verspielten Ornamenten, luftigen Tuniken und Ledersandalen im Ethno-Style.

Mein Fazit: 
Tolle erdige Farbtöne mit schimmernden Elementen. Sie tragen wundervolle Farbbezeichnungen. Der Auftrag ist äußerst sparsam und die Lacke sind schnelltrocknend. Eine wirklich schöne Abwechslung zu den "Einheitsfarben" und auf jeden Fall wer einen Blick auf diese limitierte Nagellack-Kollektion zu werfen.

5/5

Da ich den Hippie- Boho-Chic total liebe, bin ich ganz vernarrt in diese wunderbaren Farben:

Der Preis beträgt für einen alessandro Watch Me! Nagellack, 5 ml, UVP 4,95,-

 Farbe: Nr. 69

"Fata Morgana"

 Farbe: Nr. 78

"Red Sea Red"













 Farbe: Nr. 73

"Indigo Illusion"














Farbe: Nr.73

"Maharadscha Brown"














 Farbe: Nr. 72
                                                                
"Camel Mirage"
















Kommentare:

  1. Dankeschön :) oh hast du ein Glück! Mir gefällt der helle und der blaue Lack am besten :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die lacke sind grandios!!!!
    ich liebe nagellack einfach tierisch! habe selber nun schon über 80^^...
    aber ein alessandro findet sich darunter leider noch nicht...noch! ;D


    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, bis auf den orangen finde ich sie wunderschön...Auch die Namen gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hab von Alessandro auch was bekommen :) Muss die auch noch vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderbare Lacke. Red Sea Red finde ich persönlich am schönsten. :)

    AntwortenLöschen
  6. Kenne diese Marke gar nicht, aber die Farben sehen echt toll aus!:)

    AntwortenLöschen
  7. da sind ja echt tolle farben dabei!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ganz tolle Farben, mir gefällt Farbe: Nr. 78sehr gut *.*
    danke nochmals für deinen Kommentar, bin auf weitere Post von dir gespannt. :)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Mary

    AntwortenLöschen