Montag, 16. Juli 2012

Vorstellung: ChriMaLuxe Minerals Pigmente

Hallo meine Lieben;)

Ich erhielt ein schönes Produktset von "ChriMaLuxe" mit wundervollen Rouge-Pigmenten. Die Deckkraft ist auf meiner gebräunten Haut dezent, die Mineralien schimmern schön im Sonnenlicht. Besonders schön fand ich den beigefügten luxeriösen Rougepinsel aus Echthaar. Schaut doch mal im Onlineshop vorbei, neben Rouge beitet "ChriMaLuxe" auch Mineral Foundation, Bronzer, Concealer, Eyeshadow und Puder an.
Ich werde mich gerne weiterhin mit Kosmetik basierend auf Mineralien eindecken. Da ich eine sensible Haut habe, ist es genau das Richtige, da sie damit nicht gereizt wird.


Ich durfte mit Frau Christa Frantz-Engel von "ChriMaLuxe" ein kleines Interview für euch führen. Ganz herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.:)

1. Seit wann gibt es ChriMaLuxe Minerals?
Unser Shop ist seit 2007 online.

2. Was ist die Besonderheit von Mineral Foundation und Mineral Puder?
Mineralpuder besteht ausschließlich aus mineralischen Inhaltsstoffen , bspw. Eisenoxid, Titanium Dioxid, Mica, usw.. Wir verzichten bei ChriMaLuxe Minerals generell auf Öle, Fette, Konservierungsstoffe, Talkum und sonstige Duftstoffe.Daher eignen sich unsere Produkte für alle Hauttypen und selbst Frauen, die eine sehr empfindliche Haut haben und zu Allergien oder Akne neigen, können mit unserem Mineral Make Up diese Risiken beim Schminken nahezu ausschließen.

3. Welches Produkt ist der absolute Topseller von ChriMaLuxe?
Wir haben einen sehr breiten, unterschiedlichen Kundenstamm, daher ist ein Topseller nicht zu sagen. Auch ist der Unterschied zwischen einzelnen Ländern sehr groß.


4. Wird es in Zukunft noch weitere Produkte und Accessoires geben? Wenn ja welche sind in Planung?
Wir planen derzeit keine Sortimentsveränderung.


Meine Lieblingsfarbe der Blushes ist "Baby Pink", da jene Farbe den richtigen Frabton für meine Hautfarbe darstellt.

Design: 5/5
Qualität:5/5
Deckkraft: 3/5
Preis: 4/5

Kommentare:

  1. love these colors!

    lovely blog! do you want to follow each other (on bloglovin' and gfc)? let me know!
    see you around!

    www.apossiblefantasy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich mag chrimaluxe auch sehr gerne :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel sowie bei meinem kreaitiv contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. klingt gut!

    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Toller und interessanter Post! Die Sachen sehen hübsch aus :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen