Sonntag, 5. August 2012

Essie: Poppy Razzi Vorstellung



Hallo meine Lieben;)

Essie hat an mich gedacht und mir eine superhübsche Farbe aus der neuen 
Poppy Razzi- Kollektion gesendet.

Zu meine gewählten Farbe: "Lights" kamen noch ein Unter- ("all in one base") und Überlack ("matte about you") mit Matteffekt und der Essielack "Blanc", welcher als Base unter den Neonlack zu verwenden ist.



ich habe alle vier Schritte brav der Reihe nach befolgt und kann nur sagen: 
NEON rocks;). 
Um die Frage zu vermeiden, es handelt sich hierbei um meine Naturnägel. Ich trage keine Gelnägel, das finde ich persönlich hässlich und unästhetisch. Momentan sind meine Naturnägel ganz schön lang geworden. Neonpink finde ich seeeehr cool, ist zwar etwas kitschig, aber ich mag es trotzdem sehr;)
Ich denke die Fotos, welche ich für euch gemacht habe sprechen für sich. Natürlich ist der Nagellack nicht für den Alltag geeignet, ich kann ihn mir jedoch sehr gut zu einem langen Ibiza- Hippie-Style Sommerkleidchen vorstellen. 

5/5

1. "all in one base"/ 2.Essie "Blanc"/ 3.Essie: "Lights"/ 4. "matte about you"
Ich ahbe hier "all in one base" und Essie "Blanc" als  eine Art Unterlack um den Neoneffekt von "Lights" zu maximieren aufgetragen
Nachdem ich alle 4 Schritte aufgetragen hatte, waren meine pinken Neonnägel mit Matteffekt perfekt


Kunstnagel 1: Essie: "Lights" und "matte about you"- ihr könnt hier den Matteffekt gut erkennen





Kommentare:

  1. Den 'Lights 'habe ich mir gestern mitgenommen. Noch nicht aufgetragen, aber schaut ja schon in der Flasche gut aus. :D

    AntwortenLöschen
  2. Der pinke ist mein Favorit! Danke für deinen Besuch, ich komm jetzt auch öfter hier vorbei ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise steh ich auf alle LE's von Essie, aber diese ist mir viel zu bunt. Steh nicht so auf Neon.

    AntwortenLöschen
  4. Das Pink ist einfach der Knaller !

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist richtig schön :)
    ich glaube, die hol ich mir auch :D

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! Ich mag das PINK sehr! ♡

    AntwortenLöschen