Freitag, 31. August 2012

OotD: Classic Chique

Hallo meine Lieben;)
Pünktlich zum Wochenende habe ich ein neues "Outfit of the Day" für euch:). 
Heute trage ich mal wieder einige Lieblingsteilchen von mir: 
eine klassische weiß/beige Bluse und meine geliebte "Laguna Beach" Jeans, welche besonders an den hinteren zwei Jeanstaschen total coole Lederapplikationen hat (ist eine Investition wert für alle die außergewöhnliche Jeans lieben;).
 Da ich noch immer erkältet bin und das Wetter hier leider nicht wirklich schön ist, trage ich ein Tüchlein.






Ein tolles Wochenende wünsche ich euch allen ... meine kleine Prinzessin "Betty Lou" hat es sich auf ihrem großen Toile de Jouy-Kissen gemütich gemacht:).

Getragen habe ich heute:
Bluse: L`Argentina
Jeans: Laguna Beach
Gürtel: Reptile`s House
Tuch: Vuitton
Ballerinas: Cool Way
Tasche: Burberry
Ring: Breil Milano
Uhr: Michael Kors
Armband: Pippa & Jean 

Mein persönlicher "Soundtrack ins Wochenende":)


Kommentare:

  1. Finde den Look wunderschön :) ,das Foto von hinten ist klasse!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und trotzdem schick!
    Und der Schrank ist der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  3. lovely look! followed you in gfc, hope you can follow back! http://xxxloveisbeautyxxx.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus.Toller Blog!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht total chic aus, fast schon business-style.

    AntwortenLöschen