Mittwoch, 8. August 2012

OotD: It´s me...Angie;)

Hallo meine Lieben;)

Ich bekam heute von der lieben Lotta von "Peaches & Cream" ein wundervolles Kleidchen gesendet, das mich sofort an Angelina Jolie`s (etwas peinlichen) Oscar-Auftritt erinnerte ... wisst ihr noch ... ich meine hiermit den "Bein-Auftritt" 
von Mrs. Jolie ??? ;)
Quelle: Gala.de

Nun gut, mit ein wenig Selbstironie inszeniere ich nun meine eigene "Angie-Show"!:)... Mir gefällt das Kleid der Marke "LOVE" trotzdem sehr gut. Man darf kein Gramm zu viel Fett auf den Rippen haben, da es durch den gewagten Ausschnitt am Bauch Haut zeigt. Zusätzlich ist der tiefe Schlitz am Bein äußerst sexy, wie ich finde. 

Natürlich habe ich mal wieder für euch mal wieder ein passendes Lana del Rey- Video gefunden, welches mich inspiriert hat:).



Dankeschön liebste Lotta- schaut doch auch mal in ihrem Blog "Peaches & Cream" vorbei;).







Getragen habe ich:

Kleid: LOVE
Perlenkette: Vintage
High Heels: Vintage

Kommentare:

  1. Haha, erinnert auf jeden Fall an das Angelina Jolie-Kleid :D

    Das Kleid ist an sich schön,aber meiner Meinung fehlt da irgendwie das Gewisse etwas am Kleid^^

    AntwortenLöschen
  2. also ich find das Kleid Hammer, steht dir ausgezeichnet, irgendwie sexy und dennoch elegant:-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. bäm bäm bäm. es hätte keiner besser gestanden, als dir! Freue mich sehr, dass es eine so tolle Besitzerin gefunden hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße, bin total begeistert !!! Fühl dich ganz doll gedrückt !!!*bussi*

      Löschen
  4. Hot! Ich mag vor allem die Cutouts!

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich weiss gar nicht wohin ich zuerst schauen soll:

    1. das kleid sieht super aus. richtig elegant! gefaellt mir richtig gut.
    2. wow, diese tattoos. hammer. tat das sehr weh?
    3. die aehnlichkeit des kleides ist definitiv nicht zu bestreiten. und die pose :D perfekt inszeniert meine liebe!

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe;) Danke für deinen netten Kommentar;). Das Tattoo tat mir nicht wirkich weh, es hat 7 Std. in 2 Sitzungen à 3,5 Std. gedauert, der Schmerz war total erträglich, aber jeder hat ja ein anderes Schmerzempfinden;).Ganz liebe Grüße Isa

      Löschen
  6. Das Kleid ist der Hammer! Wunderschön, auch wenn ich nicht ganz wüsste, zu welcher Gelegenheit ich das Kleid anziehen könnte.
    Und ja, Angelinas Auftritt war peinlich!

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Das Kleid steht dir echt total gut!
    WOW, WOW, WOW! Ich bin sprachlos! Sehr heiss! "Hello Mrs. Jolie!" ♡

    AntwortenLöschen
  8. tolles kleid!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen