Donnerstag, 2. August 2012

padRelax: Tolle Kissen für´s IPad

Hallo meine Lieben:)

Ich bekam neulich ganz tolle Paketpost von "padRelax". Da ich ein IPad besitze, habe ich mich sehr über das süße Kissen gefreut. Ich möchte euch "padRelax" gerne näher vorstellen.

Mit einem "padRelax"- Kissen holt ihr euch nicht nur eine außergewöhnliche Halterung für euer IPad ins Haus, sondern auch hochwertige Qualität. Die Kissen sind alle sehr aufwändig verarbeitet. Ihre Matreialien unterliegen stets einer strengen Kontrolle. Bei der Umsetzung von einem "padRelax" werden die Schnittmuster selbst entwickelt. Auf höchten Komfort und Ergonomie wird äußersten Wert gelegt. Die Produkte garantieren Einzigartigkeit und Wohlfühlfaktor.
"Just Relax- padRelax !"
Ich bin total begeistert von meinem "padRelax". Wenn ich mein IPad auf dem Sofa oder Bett nutze, ist das hübsche Kissen wirklich sehr praktisch und garantiert meinem Tablet den nötigen Halt. Zusätzlich kann man sich mit den Händen auf dem Kissen abstützen. Ich finde das Muster des "Mix and Match" - Kissens total niedlich. Ich denke für wirklich jeden ist ein passendes Muster im großen Onlineshop erhältlich. Wer es verspielt mag kann sich ein buntes "padRelax" anschaffen, ansonsten gibt es auch viele unifarbene Varianten.
Es besteht aus Baumwolle und ist mit leichten Kügelchen gefüllt. Ein "padRelax" ist wirklich federleicht und überall verstaubar.



Die passende IPad und IPhone Hülle ist im Shop seperat erhältlich.
Preislich liegt ein "padRelax" bei ca 49,95 bis 79,95, was ich völlig in Ordnung finde. Zusätzlich gibt es ein unterschriebenes Echtheitszertifikat, welches garantiert, dass das "padRelax" in Handarbeit gearbeitet wurde.
5/5

Kommentare:

  1. Die sind ja cool, ich glaub ich hol mir auch eins :)

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich an meine Leselotte! Da ich aber nur einen Laptop hab, brauch ich sie wohl nicht. Die Idee ist aber toll.

    AntwortenLöschen
  3. aber dann fehlt es immer etwas für sich. Weil wenn man so lange liegt dann tut es voll weh am Ellbogen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab zum Glück enen Laptop und hab das problem nicht^^
    Aber wenn man ein buch liest, wäre so ein Kissen manchmal vom Vorteil...^^


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub das hol ich mir, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  6. great idea, nice blog! would you like to follow us each other? I can also follow you on twitter and bloglovin!
    xx

    www.hetibrandenburg.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total schick aus, ist bestimmt sehr gemütlich. Richtiger Hingucker! <3

    Besuch' mich doch auch einmal auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich dort als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  8. I read this piece of writing completely regarding the comparison of newest and earlier technologies, it's awesome article.
    Also visit my blog ... Gesund schlafen mit Nackenstuetzkissen von http://wohlfuehlpolster.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen sieht ja echt gemütlich aus... :)

    AntwortenLöschen