Mittwoch, 1. August 2012

Rockberries: Diamonds are a girls`s best friend

Hallo meine Lieben:)

Wie ihr in meinem letzten Outfitpost bereits sehen konntet, trage ich Ohrringe von "Rockberries"

Ich möchte euch diesen wundervollen Shop gerne etwas näher vorstellen. Es handelt sich hierbei um "Europas größten Online Diamantenhändler". Eine jede Frau weiß welch magische "Anziehungskraft" diese wundervoll funkelnden kleinen Steinchen auf uns ausüben. Ich habe mich durch den ganzen Onlineshop geklickt und mir das System von "Rockberries" näher angesehen. 



Zum einen kann man sich echten Schmuck selbst gestalten. Ihr könnt hierbei aus einem riesigen Pool an echten Steinen, Perlen sowie Silber- und Goldelementen auswählen und euch euer ganz individuelles Traumschmuckstück entwerfen. Zusätzlich ist auf "Rockberries" auch ein breites Sortiment an echtem, trendigen Schmuck, welcher bereits ready to wear verfügbar ist, zu finden.
Jede Frau weiß, dass es v.a. die Accessoires sind, welche einen Look zu etwas ganz Besonderem machen. Darum sollten wir Frauen gekonnt Akzente mit außergewöhnliche schönen Schmuckstücken aus feinsten Materialien setzen. Auf "Rockberries" findet man Diamanten, Farbedelsteine, Gold und Silber. Die neue "Luxury-Kollektion" lässt hierbei mein Herz höher schlagen.
Im Münchner Atelier werden die hübschen filigranen Schmuckstücke extra angefertigt.

Ich habe mich für ein Paar Ohrringe entschieden, welche momentan wunderbar zu meinem Look passen. Da ich auf einmal die Farbe gold über alles liebe, waren jene einfach perfekt.

Es handelt sich hierbei um die "Touch of Gold Rosenquarz Ohrringe".
Bei diesen Teilchen kann "Frau" einfach nichts falsch machen.
Ich liebe diese schönen vergoldeten Silberohrringe mit Rosenquarz. Make It Match! Passend zu den TouchOfGold Edelstein-Armkettchen und Ketten gibt es auch noch die Ohrringe aus vergoldetem Silber und geschliffenen, rosafarbenen Rosenquarzen. Ladies, machen Sie damit euren Look absolut perfekt! 
Ich kann hier nur zustimmen, die Ohrringe sind sehr gut verarbeitet und federleicht. Ich werde sie gerne und oft tragen. Einfach zeitlos schick und elegant.
Preislich sind sie auch noch günstig: von 49,95 auf 39,95 reduziert
(für echten Schmuck finde ich diesen Preis unschlagbar !!!) 
5/5

Für mich steht fest, dass es nicht mein letzter Besuch auf der Homepage war.
Schaut doch auch mal bei "Rockberries" rein und lasst euch ebenfalls von den hübschen Schmuckkreationen verzaubern :).

Kommentare:

  1. aww danke dir für deinen lieben Kommentar :*

    AntwortenLöschen
  2. kenne ich noch garnicht.. gleich mal besuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast ein tollen Blog (:
    .. wirklich schöne Bilder! <3

    vielleicht möchtest du ja bei meiner Blogvorstellungs Aktion teil nehmen?
    Ich denke du hast eine gute Chance! c:
    schau doch einfach mal vorbei:
    http://life-is-over-you.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungen-zu-gewinnen.html

    Liebe Grüße, Franzi <3

    AntwortenLöschen
  4. Da Besuch ich glatt mal schnell die Seite, die Ohrringe find ich so schön <3
    Vor allem die Farbe, die du dir ausgesucht hast!

    AntwortenLöschen
  5. Den The Balm Lippenstift gibt es für mein 300 Leser Gewinnspiel. <3

    AntwortenLöschen