Freitag, 10. August 2012

Videoblog: Pink Box August 2012

Hallo meine Lieben;)

Mal wieder kam die neue Pink Box bei mir an.
 Ich habe für euch ein kleines Video gedreht ... ist einfacher alle Produkte zu zeigen und zu erklären- viel Spass mit dem Video:). 

Habt ein wunderschönes und sonniges Wochenende;) !!!


Kommentare:

  1. Na, du hattest ja Spaß :-D
    Hmm, also der Inhalt würde mich jetzt auch nicht aus den Latschen hauen!
    Wirst du die Box abbestellen?

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst von Lush bestimmt begeistert sein. Ich musste auch erst zum Kauf überredet werden. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guck mal, hab dir einen Award verliehen:

    http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2012/08/i-love-your-blog-award.html

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. This looks great, you got some good things in there!
    Would you like to follow each other?
    I'm following you now, hope you can follow back:)
    xox
    Kelsey

    http://kelseylovescosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. cooler inhalt :)

    http://daskatzenauge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste immer Lachen, wenn Du im Video gelacht hast, dadurch hast Du total sympathischen Eindruck hinterlassen.
    Die Box ist wirklich nicht so super, aber den Dauer-Badeschaum hatte ich auch schon und fand ihn super! Das wäre für mich das Highlight.

    AntwortenLöschen
  7. Hey lady!! I just found your cute blog via a friends, and I'm your newest follower! I'd also love to invite you to check a fabulous Triple Giveaway I'm having right now!!

    Hope to see you there! And thanks so much!
    xo

    http://emilymmeyers.blogspot.com/2012/08/triple-winner-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. Süsses Video! ♡
    Den Inhalt der Box mag ich auch sehr!!! :)

    AntwortenLöschen