Mittwoch, 29. August 2012

Vorstellung: MATRIX Biolage Exquisite Oil & Design Pulse

Hallo meine Lieben:)

Ich bekam Post von MATRIX, welche ich euch unbedingt vorstellen muss.

Pressemappe von MATRIX, neue Produkte von: "Style Pulse" und "BIOLAGE EXQUISITE OIL"
Da meine sehr langen Haare eine reichhaltige Pflege benötigen, ist die neue Haaröl- Serie von MATRIX genau das Richtige für mich. Haaröle liegen total im Trend, da jene als "Multitasker" dem Haar Schutz, Pflege und Glanz in einem bieten. Gleichzeitig sind sie vielseitig in ihrer Anwendung. Ab September lanciert MATRIX die neue Haarpflegeserie "Biolage Exquisite Oil". Ich dufte jene bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart unter die Lupe nehmen;). Das Shampoo, die Haarmaske und Öl bieten eine exklusive Moringa-Öl-Mixtur. Stumpfes und glanzloses Haar wird sofort belebt und strahlt intensiv. Das Tolle an der Sache ist, dass die Haaröle für alle Haartypen geeignet sind.

Was ist eigentlich Moringa genau ? Bekannt als der Baum, welcher "niemals stirbt", hat Moringa einige gesundheitsfördernde Effekte. Zu finden ist der Baum in den Gebirgsläufen des Himalayas in Nordwest- Indien. Das Öl dieses Baumes ist das reinste und beständigste in der Natur vorkommende Öl. Es ist reich an antioxidantischen Eigenschaften. Das Haar wird Dank dieses Öls von Verunreinigungen befreit und es wird hierbei auch noch zusätzlich das natürliche Gleichgewicht bewahrt, ohne es zu beschweren. Die Haarstruktur wird verbessert und auch vor Natureinflüssen geschützt. Ich habe diese Ölserie ausgiebig getestet und kann es unterschreiben, dass meine Haare sich weicher anfühlen und ein noch gepflegteres Erscheinungbild aufweisen.

Die beliebte Stylingserie "Design Pulse" von MATRIX präsentiert ab Oktober 2012 weitere neue Stylingprodukte, welche meiner Meinung nach genauso erfolgreich werden wie die bereits auf dem Markt erhältlichen Produkte. Ich selbst bin begeisterte Kundin der Serie und kann euch beispielsweise "Loosely Defined" (eine Stylingcreme welche frisch gewaschene Haar schön definiert) und  das " Mix in Shine: Brilliant Serum" (ein Serum für die Haare, welches sie weich macht und einen wunderschönen Glanz in jene zaubert) nur wärmstens empfehlen. 
MATRIX "Design Pulse":" Loosely Defined" und "Mix in Shine"
Ab SEPTEMBER 2012: Biolage Exquisite Oil Replenishing Treatment

Das vielseitig einsetzbare exklusive durch Moringa-Öl verfeinerte Biolage-Öl hinterläasst in den Haaren einen wunderschönen Glanz. Meine Haare haben sich nach der ersten Anwendung bereits schon viel weicher, gestärkter und gepflegter angefühlt. Geeignet für jeden Haartyp kommt die neue Serie in luxeriösen Verpackungen ab September 2012 auf den Markt.

MATRIX: Biolage "Exquisite Oil Replenishing Treatment"

Das "Exquisite Oil Replenishing Treatment" ist eine wahre "Goldgrube". Nicht nur die äußere Erscheinung der edlen Aufmachung und der wunderbare Duft des Öl-Reatments haben mich begeistert, sondern auch seine einfache Anwendung. Einfach ein paar Tropfen des Öls zur Glättung und Stärkung der Haarstruktur vor der Haarwäsche auf die Haare geben und kurz einwirken lassen. Bei besonders trockenen Haarspitzen, kann man das Öl-Treatment auch über Nacht einwirken lassen. Nach der Haarwäsche ist es ebenfalls mögich das Öl auf die Haare zu geben. Dabei verreibt man einige Tropfen in den Händen und massiert es in die Spitzen ein und verteilt es auf die Längen. Auch als Hitzeschutz ist das Öl bestens geeignet. Hierfür müsst ihr es einfach ins nasse Haar einmassieren und danach erst die Haare föhnen. Ich kann nur sagen, dass das Öl ein weiterer "Volltreffer" von MATRIX werden wird.
Preislich liegt das "Exquisite Oil Replenishing Treatment" 92 ml/ ca. bei 17,90.

5/5

MATRIX Biolage Exquisite Oil: "Oil Ritual Masque"
Die exklusive Haarmaske sorgt für Glanz und Stärkung der Haarstruktur. Nach nur einer Anwendung kann ich sagen, dass meine Haarstruktur gelockert wurde und mein Haar leicht kämmbar wurde. Zusätzlich war ein wunderschöner Glanz in meinen Haaren zu beobachten. Die "Biolage Exquisite Oil Masque" enthält keine Silikone und auch keine Parabene und ist somit sehr gut für sensible Kopfhaut geeignet. Ich bin total begeistert. Die Anwendung war auch äußerst einfach: Man verteilt die Maske reichhaltig im feuchten Haar und lässt jene 3-5 Minuten einwirken. Danach nur noch gut ausspülen. Ein super Tipp von MATRIX ist: Einfach 2-3 Tropfen des zuvor von mir vorgestellten "Biolage Exquisite Oil Replenishing Treatment" in die "Ritual Masque" untermischen und dann mit einer Kopfmassage auftragen. Danach fühlen sich die Haare noch weicher an.
Preislich liegt das "Biolage Exquisite Oil Ritual Treatment" 150 ml bei ca. 17,90.

5/5

Beide von mir vorgestellten Produkte gibt es ab September ausschließlich im Friseurhandel zu kaufen.
 ***

Ab Oktober 2012 im Handel: STYLE TO GO: DESIGN PULSE: "Clean Remix, "Surrounded Shine &"Cloud Control

"Style to go- Design Pulse" ist eine beliebte Stylingserie von MATRIX, welche ab Oktober 2012 drei neue Stylingprodukte präsentiert:  
"Clean Remix", "Surrounded Shine" und "Cloud Control". 
Wie bereits schon gesagt, liebe ich diese Stylingserie persönlich sehr. Sie ist kreativ, praktisch und stylisch...zusammengefasst am Puls der Zeit.
Die Serie besticht durch ihre praktische Handhabung und brillianten Effekte. Entwickelt wurde sie von einem internationalen Design-Team. Die Serie setzt coole Akzente für trendige, avantgardistische Styles.

MATRIX: Design Pulse: "Clean Remix"
 Im Handumdrehen sind die Haare mit "Clean Remix" sauber ohen sie zu waschen. Das Trockenshampoo ist genial. Ich habe es getestet und kann es euch nur empfehlen. Mit "Clean Remix" kann man kinderlicht "Second Day-Looks" kreieren. Das Spray "weckt" die Haare auf, verleiht ihnen eine coole Textur und bringt zusätzlich Halt in jede Frisur. Ich habe das Spray einfach auf meinen Haaransatz gespüht und schon waren die Haare wieder wie frisch gewaschen. Grade sogenannten Trockenshampoos stehe ich immer etwas kritisch gegenüber, aber dieses Spray hält was es verspricht. Um "Second Day-Looks" zu kreieren, muss man einfach das Spray in die Längen sprühen und die Haare wie gewohnt frisieren. Wenn man einen tollen Volumenlook erzielen möchte, sprüht man einfach großzügig "Clean Remix" in die Längen und Spitzen. Jetzt sind die Haare leicht mit einem Kamm toupierbar. Es sind unendlich viele Möglichkeiten mit diesem tollen Spray gegeben. Ich werde euch noch einige von mir gewählte Looks vorstellen:).
Preislich liegt MATRIX Design Pulse: "Clean Remix" 153 ml bei 12,90.

4/5

MATRIX: Design Pulse: "Surrounded Shine"
"Surrounded Shine" ist die brillianteste Art die Haare mit einem 24-Stunden Glanz zu versehen. Das ultraleichte Finishing Spray verleiht den Haaren einen wunderschönen, schwerelosen Glanz und beschwert trotzdem die Haarstruktur nicht. Es fettet nicht und verhindert eine statische Aufladung der Haare. Das Spray ist in einer äußerst praktischen Verpackungsgröße erhältlich. Somit kann es jede Frau perfekt in ihrer Handtasche vertauen und überall dabei haben ;). Die Anwendung war auch sehr leicht: Das Spray einfach in einem Abstand von ca. 25 cm in leicht feuchte oder trockene Haar sprühen und dann mit einer Bürste im gesamten Haar verteilen. Ich war sofort total verliebt in das Finishing Spray, da meine Haare danach noch mehr glänzten und trotzdem nicht beschwert wurden. Wie alle MATRIX-Produkte riecht es auch noch wunderbar.
Preislich liegt MATRIX: Design Pulse: "Surrounded Shine" 150 ml bei ca. 12,90.

5/5 
MATRIX: Design Pulse: "Cloud Control"
Speziell für die Herren oder Damen mit Kurzhaarschnitt hat MATRIX eine neue Stylingpaste gezaubert, welche leicht wie Luft ist, eine natürliche Textur hat und kein Verkleben verspricht. "Cloud Control" lässt sich wunderbar gleichmäsig verteilen und sorgt für einen perfekten, elastischen Halt und natürlichen Look. Die Anwendung ist kinderlicht. Die Paste einfach in den Händen verteilen und in die Haarspitzen einarbeiten. Für mehr Volumen am Haaransatz einfach die Paste in den Haaransatz einmassieren und leicht in die Längen verteilen. Für einen Sleek-Look anschließend die Haare mit einem Kamm frisieren. Ein Volltreffer für alle stylischen Herrenfrisuren.
Preislich liegt MATRIX:Design Pulse "Cloud Control" 50 ml bei ca. 12,90.

4/5 

Alle drei von mir vorgestellten neuen MATRIX: "Design Pulse"-Produkte sind ab Oktober 2012 exklusiv bei jedem MATRIX-Frisuer erhältlich.
***
Mein persönlicher Volltreffer der neuen MATRIX-Produkte war definitiv das "Biolage Exquisite Oil: Replenishing Oil Treatment"- es tat meinem sehr langen Haar sichtlich gut;).

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an :)
    Hab von der Marke bisher noch nie was gehört.


    P.s.: Später werden wir uns wiklich dadrüber freuen, wenn wir jünger eingeschätzt werden :D
    In dem Moment mit der Tusse hat es mich aber einfach nur aufgeregt :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Komplimente :) Du bist auch total hübsch aber das hab ich dir denke ich letztens schon gesagt :)Werde mir diese Marke mal genauer ansehen,Produkte wenn es um Haare geht interessieren mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da bekommen! ❤

    AntwortenLöschen
  4. Öl ist einfach das beste für die Haare !

    AntwortenLöschen