Dienstag, 25. September 2012

Giveaway: HERBST

Hallo meine Lieben;)

Da ich den Herbst so liebe, möchte ich mal wieder etwas 
unter meinen Lesern verlosen.:)
 Für die Teilnahme müsst ihr nur Google Friend Connect Leser meines Blogs sein.

Schreibt mir einfach als Kommentar unter diesen Post wie für euch ein wunderschöner Herbsttag aussieht. 


 
Ich verlose unter allen Kommentaren 2 Beautysets 
bestehend aus Nagellack, Eyeshadowpalette und Wimperntusche von Manhattan aus der neuen "Flitter Belle"-Kollektion.
Die Gewinner werde ich via Video ermitteln und hier im Blog bekanntgeben:).
Teilnahmeschluss ist der 15. Oktober 2012.

Kommentare:

  1. Hallo hübsche!
    Was für ein nettes Giveaway. Einen perfekten Herbsttag habe ich heute gehabt oder vielmehr habe ich gerade immer noch :)
    Die Sonne scheint auf die schon bunten Blätter ein leichter Wind weht. Wanderschuhe an den Füßen und Wanderstöcke in der Hand, dann rauf auf die Berge durch die wundervolle Natur. Wir sind heute viel im Wald gelaufen. Überall Pilze und Moose ein richtiger Märchenwald ;)
    Nach der Wanderung waren wir noch eine Kleinigkeit essen. Jetzt schläft mein Mann ein wenig und ich surfe und lese danach mein Buch weiter. Heute Abend gibts einen leckeren Tee und einen Film zum kuscheln.
    So einen Tag könnte ich 7 mal die Woche haben.

    Wenn ich gewinnen sollte würde ich mich über das zweite Set ein wenig mehr freuen, da ich doch recht selten ein blaues AMU trage.

    Ganz liebe Urlaubsgrüsse aus Österreich
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Herbsttag ist entweder ein stürmischer regnerischer Tag an dem ich auf dem Sofa gümmel und heiße Schoki trinke oder ein warmer sonniger Tag im Wald. Wenn alle bunten Blätter einem so ein warmes Gefühl im Magen machen.

    Gewinnen würde ich gern das 2. Set aber das erste würde ich auch nicht ausschlagen.^^

    Liebe Grüße

    Das Nilpferdchen (auch eine Yvonne *schmunzelnd zur blaune Libelle hochschau*)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Herbsttag ist für mich....
    Ein Tag, an dem die Sonne scheint... Ich gehe zusammen mit meinem Freund und meinem Hund im Wald spazieren und um uns herum regnet es bunte Blätter vom Himmel.....
    Und danach kommen wir nach Hause und kochen uns was schönes, was wir dann zusammen bei Suburgatory essen <3

    Da hast du aber wirklich zwei tolle Sets ausgesucht - würde mich über jedes der beiden sehr freuen :-)

    Viele Grüße,
    Koleen von http://little-sweets-in-life.blogspot.de/
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es im Herbst spazieren zu gehen. Mit meinem Prinzen an der Hand, die vielen bunten Blaetter und Sonnenschein .. hach! Ich liebe es :)

    Wuerde mich echt freuen, eins dieser schoenen Sets zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Als Kind war für mich ein schöner Herbsttag, wenn der Hausmeister die Blätter vor dem Haus zu einem Haufen zusammengefegt hatte und man mit seinen Freunden mit Schwung hineinspringen konnte.

    Heute freue ich mich darüber, wenn ich mit einer schönen Tasse Tee mich auf meiner Couch entspannen kann, einen schönen Duft von Yankee Candle anzünden und dann gemütlich einen Film schaue kann. Diese Momente sind bei mir in letzter Zeit leider rar geworden, deswegen schätze ich sie um so mehr.

    Ich würde mich natürlich auch über eines der beiden Sets freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist ein wundervoller Herbsttag wenn ich mit meinem Hund draußen im Welt bin, die bunten Blätter so schön an den Bäumen hängen und dabei die Sonne durch die Bäume strahlt. Danach schön nach Hause und einen warmen Tee oder heißen Kakao mit Sahne trinken und vor dem Tv entspannen oder auch ein Buch lesen und sich in seine Decke kuscheln, gehts schöner.? :)
    Wäre schön wenn ich eins dieser süßen Sets gewinnen würde. :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Wundervollster Herbsttag ist in einem der schönen Parks bei mir in Berlin. Die wunderschönen bunten Blätter fallen runter auf den Boden, wo schon die anderen sind^^
    Neben dem einen schönen Baum ist dann ein riesiger bunter Blätter Haufen und ich spring rein und fühl mich wieder wie ein kleines Kind *__*
    Der Herbst ist einfach toll :D

    Ich würd mich freuen wenn ich eines der schönen Sets gewinnen könnte (:

    LG Emmely <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey für mich ist ein Wundervoller Herbsttag wenn ich mit meinen kleinen Nichten draußen sein kann und man sieht wie die bunten blätter fallen und sie sammeln sie auf und freuen sich (:
    Ich würde mich echt Freunden wenn ich dieses Schöne Herstset gewinnen könnte (:

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Herbstag bei uns:
    Erst gehen wir schön spazieren durch einen Herbstwald sammeln Eicheln und Kastanien oder lassen Drachen steigen.
    Anschliessend kuscheln wir uns mit heissen Kakao auf die Couch zünden Kerzen an und machen uns einen gemütlichen Abend
    glG Doreen

    AntwortenLöschen