Samstag, 15. September 2012

Labels to watch: "MONDSONNE"

Hallo meine Lieben;)

Pünktlich zum Wochenende stelle ich euch meine neue Kategorie vor: 
"Labels to watch". 


Heute möchte ich euch das junge und innovative Label "MONDSONNE" vorstellen, welches mir sehr gut gefällt.

Ein Blick auf die Homepage und den Onlineshop lohnt sich auf jeden Fall !!!



Ich durfte mit Bastian von "MONDSONNE" ein kleines Interview führen. 
Ganz herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Fragen :). 
1. Seit wann gibt es MONDSONNE in Deutschland?
MONDSONNE gibt es nicht nur in Deutschland sondern überhaupt als Label seit genau einem Jahr.

2. Was ist eurer absoluter Topseller ?
Unser absoluter Topseller ist ein Shirt mit dem Aufdruck: Can you FUCK like you DANCE??

3. Was ist eure Philosophie?
Die Philosophie von MONDSONNE ist relativ einfach, es geht darum Spass zu haben, anders zu sein. Dinge aus anderen Blickwinkeln zu betrachten, dabei jedoch die Kreativität des Einzelnen nicht zu unterdrücken sondern ihm eine zusätzliche Fläche zu bieten auf der er sich austoben kann.

4. Sind noch weitere Accessoires wie z.B. Gürtel oder Schuhe geplant- es gibt ja bereits Möbel, Wall Couture und Artwork?
Ja, zu den Linien Street Couture und Prestige sind noch weitere Linien geplant. Gerade im Accessoire-Bereich wird sich wohl 2013 einiges tun bei uns. Desweiteren werden wir auch im Bereich Prestige weiter verstärkt auf Tücher und Schals gehen und im Street Bereich, Taschen und andere Dinge anbieten.

5. Wer ist der Kopf hinter MONDSONNE ?
Der Kopf hinter MONDSONNE ist sowohl der Kreative Macher, aber auch der Gründer, Bastian Jedamzik.

6. Wo kann man MONDONNE- Artikel überall beziehen? Habt ihr einen Online-Shop?
Im Moment gibt es uns "nur" online unter www.MONDSONNE.com/shop.html oder direkt bei uns unter info@MONDSONNE.com

7. Für was steht MONDSONNE (in 3 Stichworten)?
Love, Peace and ROCK 'N' ROLL



Kommentare:

  1. Danke süße,ich überlege mir erstmal ob ich mein Tribal überstechen lasse :) Ein Cover Up kann man bestimmt daraus machen

    AntwortenLöschen
  2. I think you did a great job! :D

    Btw I have followed you back! Thanks for following! :D Nice to meet you!

    See you there! :D

    backtofive.blogspot.com
    backtofive.blogspot.com

    backtofive's twitter

    You have to visit: Bloggers Against Social Injustice too!

    xoxo backtofive

    AntwortenLöschen
  3. hi dear!!great blog!!!if you want we can follow each other!!!i follow you on GFC and Bloglovin!i wait you on my blog!:)kiss

    danslavalise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes!
    Hoffe du hattest ein wunderbares Wochenende! Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Hab mich wirklich sehr darüber gefreut.
    *lg*
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. WOW, echt tolle Sachen! Toller Online-Shop!!! :)

    AntwortenLöschen