Mittwoch, 5. September 2012

OotD: "Baseball Playing Mods"

Hallo meine Lieben:)

Ich habe von den beiden Designerinnen von "Mongrels in Common" ein wunderhübsches Seidentuch, das extra für die Fashionweek 2012 limitiert wurde geschickt bekommen. Heute möchte ich euch nun meine persönliche Definition eines tragbaren "Mongrels-Looks" präsentieren.



"Baseball Playing Mods"- unter diesem Kontext stand die Fashionshow auf der Fashionweek 2012. Somit habe ich eine Hose von Mongrels gemeinsam mit dem Tuch, das viele kleine Baseballs als Aufdruck hat, zusammengestellt.
 Meiner Meinung nach passt die Kombination super zum Thema. Die Hose ist ein wilder Mix aus "Reiterhose" und Chino. Ich liebe sie jetzt schon abgöttisch und kann jene jedem ausgeflippten Fashionvictim nur empfehlen. Vorne fällt sie in vielen kleinen Falten, hinten ist die Mongrels-Chino etwas ausgestellt und sieht äußerst cool aus. Preislich natürlich nicht günstig, aber so eine Hose ist eben Designerware und fällt überall auf;).

Wie findet ihr meine Interpretation?











Getragen habe ich heute:

Hose: Mongrels in Common
Top: Massimo Dutti
Lederjacke: Milestone
Seidentuch. Mongrels in Common
Uhr: MK
Armband: Pippa&Jean
Ballerinas: Cool Way

1 Kommentar:

  1. Also mir gefällt dein Outfit super gut!
    Die Zusammenstellung ist dir wirklich gut gelungen und das Tuch passt als Eyecatcher perfekt :-)

    Danke auch für deinen Kommentar, wie schon geschrieben kann ich die BioBox nur empfehlen, gerade wenn man eh versucht, etwas bewusster zu leben...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen