Montag, 10. September 2012

OotD: "Hirsch meets Kitzbühel"

Hallo meine Lieben;)

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hatte ich vor langer Zeit bereits einen Blogeintrag zu "Hornfex" verfasst. Ich liebe mein "Carmen"- Hirschteil über alles (benannt nach der tollen "Carmen Geiss"), jetzt habe ich dazu noch ein perfektes Top bekommen. Es stammt von "Sportalm Kitzbühel" und passt meiner Meinung nach einfach perfekt zu der Kette.
Mein Alltagslook fiel also heute etwas glamouröser aus:).
Wie gefällt euch die Kombination?

Da bald der "Wasen" und die "Wiesen" starten, kann ich euch nur ans Herz legen die wunderbare Seite mit den vielen schönen Kreationen von der lieben Eugénie anzuschauen: HORNFEX

Sportalm Kitzbühel ist schon länger eine meiner Lieblingslabels für hochwertige Designerkleidung (Fashion, Golfmode und Tracht). 
Jetzt pünktlich zum Oktoberfest lohnt sich auch hier der Blick auf die schönen Dirndl: SPORTALM KITZBÜHEL


Hirschteil aus echtem Hirschhorn mit Swaovski-Elements: Hornfex


Shirt: Sportalm Kitzbühel

Getragen habe ich heute:

Shirt: SPORTALM KITZBÜHEL
Jeans: True Religion
Gürtel: Michael Kors
Ballerinas: Liebeskind Berlin
Kette/Hirschteil: "Carmen" von HORNFEX
Armband: Trollbeads
Perlenohrringe: Vintage 

Kommentare:

  1. i love ur necklace,you look great
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely necklace.
    I wonder if you would like to follow each other:).

    http://www.glossylala.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for visiting my blog,I can t see you among my followers :), I am following you now on gfc.
    http://www.glossylala.blogspot.co.uk/
    Keep posting!

    AntwortenLöschen
  4. wow! find die hornfex ketten soo schön und wenns sogar caaaarmen hat! ;-) lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes!
    Jetzt musste ich gerade wirklich zweimal hinschauen. Das Gesicht kenne ich doch. Die Welt ist wirklich klein. Sind ja jetzt schon ein paar Jährchen her aber ich hoffe du kannst dich an mich (Yvonne) noch erinnern. Bei mir ists auch nicht mehr düster und schwarz hihihi
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen