Montag, 17. September 2012

OotD: Leolilly

Hallo meine Lieben;)

Heute erhielt ich eine sehr nette Mail vom "ChicChickClub". Anbei erhielt ich Fotos der 10 aktuellen Topseller. Jeder ausgewählte Blogger soll sich davon die favorisierten Schuhe aussuchen und für jene ein Outfit zusammenstellen. 

Normalerweise stehe ich nicht mehr so auf Leopardenmuster. Aber die High Heels "CERI" haben es mir angetan. Diese Heels sehen ziemlich edel aus und der schwarze Absatz und Schuhspitze wirkt meiner Meinung schick und nicht billig. Natürlich muss "Frau" bei leo immer aufpassen es nicht zu übertreiben, darum trage ich zu diesem "CCC-Look" eine einfach schwarze Röhre und werte den Look mit meiner Saddlebag auf.
Eines meiner liebsten Lieder liefere ich euch gleich zum Outfit mit ;) !!! 








Ich würde zu den wundervollen High Heels "CERI" von "ChicChickClub" folgendes Outfit kombinieren:

Leojacke: Strenesse
Jeans: True Religion
Kette: Vintage
Lederhandschuhe: Vintage
Handtache: DIOR/ Saddlebag


Kommentare:

  1. Superschönes Outfit,genau mein Stil :)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich steh ich überhaupt nicht auf Animal-Prints, die Leoparden-Schuhe würde ich auch nicht tragen, aber die Jacke gefällt mir ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Deine schwarzen Heels finde ich toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe gefallen mir sehr!! vor allem mit den Detail vorne!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Liebes!! Danke danke für das liebe Kommentar!!! Freut mich echt sehr :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. PS: Die Jacke ist cool ;) Ich liebe Leomusster!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Ich mag die Jacke sehr! ❤
    Ich liiiebe ja den Leo-Look, aber man sollte es eben nicht übertreiben. ;)

    AntwortenLöschen
  8. hey Isa :) your mail is full. i can't send you a e-mail :) i love all your label your labels are art! <3 xxx luc

    AntwortenLöschen