Freitag, 7. September 2012

OotD: My new love: "Michael"

Hallo meine Lieben;)

Pünktlich zum Wochenende präsentiere ich euch nochmals ein neues 
"Outfit of the Day".
 Frauen und ihr Kleiderschrank sind und bleiben wahrscheinlich für jeden Mann ein Mysterium. Meine Schränke werden immer voller, trotzdem shoppe ich "fleissig" weiter:).



Ich habe mich momentan ganz frisch verliebt ... in den wunderbaren Michael Kors !!! Momentan geht fast mein ganzes monatliches "Shoppingkontingent" für seine wundervollen Teilchen weg ... heute zeige ich eine selbst zusammengestellte Kombination aus beigem Businesskleidchen mit dezenten Lederapplikationen, schwarzem Gürtel mit blauer MK Tasche aus butterweichem Leder. 

Ich finde dieser Look ist sowohl im Club also auch im Job durchaus tragbar. Meine Frisur hält Dank "Bumpits" wunderbar und ist mal wieder eine Hommage an meine Muse "LdR" (ihr wisst schon, ich liebe diese Frau einfach) also bekommt ihr mal wieder ein Video für das Wochenende in diesem Blogpost mitgeliefert;).

Wie Carrie aus "Sex and the City" schon bereits trefflich formulierte ... 
"Mit Männern kenne ich mich nicht aus...dafür mit Schuhen und Fashion !!!"...

Was meint ihr dazu? "Take or Toss"?
Quelle: SatC

Getragen habe ich:

Kleid: Michael Kors
Gürtel: Michael Kors
Uhr: Michael Kors
Tasche: Michael Kors
High Heels: Vintage 


Kommentare:

  1. Dankeschön süße für das tolle Kompliment :)

    Carries Spruch würde auch auf mich super treffen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito meine Liebe...der Spruch passt zu uns;) !!!

      Löschen
  2. In meinen Kleiderschrank past leider bald nichts mehr rein,ich hätte sooo gern ein Ankleidezimmer:-/ schönes outfit schatz,die kors tasche gefâllt mir auch gut:-)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog and post! (;

    Maybe u wanna follow each other?
    If u wanna, let me know. xx

    Love, Jackffy
    jackffy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolles ouftit & der hund ist ja mal süß ! :)

    AntwortenLöschen
  5. das outfit sieht wirklich sch;n aus und ich liebe deine tasche! w[rde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust.

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Style, hammergeile Tasche und ein superschöner Header ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Wow beautiful and elegant look!!! thank you so much for your visit!!!
    (we are colleagues! I am lic in fine arts and painter!!)
    I follow now!!! I added you, with G+ now! I hope you added me...
    Have a nice day!! and my G+ for you...

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

  8. Beautiful outfit, and the bag is to die for! You have a great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other on GFC and Bloglovin’? I promise I’ll follow you back <3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  9. Thank you so much for you sweet comment and for the follow!!!! I’m following you back now on GFC :)
    If you're interested in following each other on bloglovin, if you do, let me know, so I can follow you back! it's really easier to keep in touch<3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich finde deinen Blog echt toll :) Vielleicht hättest du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich sehr freuen! Xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. We sale Michael Kors outlet online most recently released fashion outlets and welcome you visit Michael Kors outlet. All displayed items are now on sale for the coming Christmas shopping season. We sincerely hope you scan our Michael Kors handbags outlet and find Michael Kors oultet online you like best and share to your friends. We will deliver to you as quickly as possible.

    AntwortenLöschen