Mittwoch, 19. September 2012

OotD: "Where`s my horse ?"

Hallo meine Lieben;)

Der Herbst ist da...heute habe ich einen wunderschönen Spaziergang mit meiner kleinen Hündin Betty Lou unternommen. Ich liebe es, wenn sich die Blätter bunt verfärben, von den Bäumen fallen und spielerisch im Wind umherflattern. Mein Outfit war dementsprechend herbstlich:). Mögt ihr auch den Herbst so sehr wie ich?








Getragen habe ich heute:

Steppjacke: Barbour
Bluse: Brigitte von Schönfeld
Jeans: H&M
Gürtel: Reptile`s House
Reiterstiefel: La Martina

Kommentare:

  1. ich mag es auch sehr gerne, allerdings nur wenn es nicht so kalt ist. tolles outfit. lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes,
    Sehr schönes und stimmiges Outfit. Deine Hündin ist ja wirklich süß und das Hundehalsband ist soooo toll.
    Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Endlich wieder Stiefel tragen und ich hab ja eine Schwäche für Tücher und Schals ;)die jetzt auch endlich wieder zum Einsatz kommen.
    Es ist so toll wie sich die Natur verändert. Wir verreisen ja am Freitag in die Berge und da ist es Im Herbst wirklich traumhaft.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst ist meine heimliche Lieblingsjahreszeit. :) Nur auf die Stürme könnte ich verzichten. ;)

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach einem tollen Spaziergang aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist echt schön :) Kenn die Marke gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Brigitte von Schönfeld" erhältst du über "Frankonia" (sehr zu empfehlen für den richtigen Landhaus Chic;)

      Löschen
  6. Tolle Bilder! ❤ Und dein Hundi ist einfach zuckersüß! ❤

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes!
    Leider hab ich kein Facebook, ich hab mich auch überall wo ich so angemeldet war, abgemeldet. Wir finden da bestimmt eine Lösung ;)
    Bin in 2 Wochen dann wieder in Deutschland.
    Ich wünsche dir wundervolle Herbsttage mit deiner süßen Hündin!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit :)
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dir ein Award verliehen :) :*

    http://viiviian.blogspot.de/2012/09/blogger-award-der-6te.html

    AntwortenLöschen
  10. Der Herbst mit all seinen Farben kann wunderschön sein, wenn es nicht regnet. :-)
    Dein Outfit find ich toll, bequem aber doch chic ;-) eigentlich fehlt nur noch das Pferd auf dem Bild, den süssen Hund hast Du schon. Die Bluse gefällt mir sehr, sehr, seeehr gut, ganz mein Ding.
    Sende Dir liebe Grüsse, Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich wollte sagen, dann wäre es wie auf einem englisch, adeligen Bild (deswegen das mit dem Pferd, tschuldigung...)

      Löschen