Montag, 8. Oktober 2012

Meine Favoriten im Oktober

Hallo meine Lieben;)
Ich habe für den Monat Oktober mal wieder meine persönliche Favoritenliste für euch zusammengefasst :).
***

1. HORNFEX- Hirschteile

Carmen Geiss ist eines der vielen prominenten Gesichtern, welche Hornfex genauso lieben wie ich. Die schönen Hirschteile sind mit hochwertigen Swarovski - Elements besetzt und sind etwas ganz Besonderes. Ich habe schon viele Komplimente bekommen, weil dieser edle Schmuck einfach auffällt.



Schaut mal auf der HORNFEX- Seite vorbei:).
Mein momentaner Liebling ist ein "Hirschteil" mit Hirsch und Swarovski-Elements aus der aktuellen "Kitzbühel" Kollektion:).
Auch die bezaubernden Design - Objekte von Hornfex sind mehr als nur einen Blick wert :). 


2. Swarovski- Lippenstift-Etui

Im Herbst werden die Tage kürzer, es wird wieder früher dunkel und auch einmal trübes Wetter ist zu erwarten. Für jede Handtasche ist das funkelnde Lippenstift-Etui von Swarovski der perfekte "Lichtblick". Ich bin ganz verzückt von dem kleinen Innenspiegelchen. Das Etui wurde in einer limitierten Auflage produziert.


3. Reptile`s House Gürtel

Eines meiner liebsten Accessoires ist mein Lieblingsgürtel von "Reptile`s House". Erhältlich sind folgende Gürtel in fast allen Pythonfärbungen und Naturfarben. Es handelt sich hierbei um echtes Pythonleder. Auch andere Materialien verarbeitet diese Firma zu Gürteln oder Handtaschen (z.B. Rochenleder usw.). Die Gürtelschließen sind seperat zu kaufen.Somit sind unendlich viele Möglichkeiten gegeben jeden Tag ein anderes Design zu tragen. Ich selbst habe 4 Gürtel und 3 Gürtelschließen dieser Firma und bin total begeistert der tollen Qualität.
Mein liebstes Modell ist das "Pferd" in gold in Kombination eines rosa/braunen Pythongürtels:).
Zu kaufen gibt es die tollen Gürtel z.B. bei Soer oder Breuninger.


4. Paul Mitchell: Color Care & Super Skinny Relaxing Balm

Color Protect Daily Conditioner (ca. 25,- für 300 ml) ist eine schützende Pflegespülung, die sofort glättet und entwirrt. Das Color Protect Daily Shampoo (ca. 17,- für 300 ml) ist ein farberhaltendes Shampoo für coloriertes und gesträhntes Haar. Ich war total begeistert vom Ergebnis meiner ersten Haarwäsche. Meine Coloration blieb ind en Haaren und das Wasser war nur minimal gefärbt. Danach hatte ich sofort ein glattes und seidiges Haarergebnis. Meine Haare waren schon nach nur einer Anwendung glänzender und sahen gesünder aus. Das perfekte Finish liefert der Paul Mitchell Super Skinny Relaxing Balm . Das ist ein glättender Balm für dickes, widerspenstiges und krauses Haar, der den Haaren dank Weizen- und Pflanzenproteinen in Kombination mit Pflegestoffen Feuchtigkeit spendet und sie weich und geschmeidig macht. Bei jedem Wetter behält die Frisur ihren Halt. Der Super Skinny Complex wirkt wasserabweisend und zieht die Haaroberfläche zusammen. Dadurch geht das Styling mit thermischen Geräten leichter von der Hand. Die Haare sind hierbei optimal vor Wärmeeinwirkungen geschützt (ca. 24,95 für 200 ml).
Zu kaufen gibt es die drei Produkte im Friseurbedarf.


 5. L`axelle Deo


Von L`axelle bekam ich diesen Monat ein Deo und Achselpads zugesendet, um euch drüber zu berichten. L’axelle Antitranspirant enthält den Wirkstoff Aluminiumchlorhydrat. Verglichen mit vielen handelsüblichen Antitranspiranten ist der Anteil dieses Wirkstoffes bei L’axelle 2-3 mal so hoch. Der Wirkstoff verengt die Schweißdrüsen in der Achsel und bewirkt, dass die Schweißproduktion deutlich reduziert wird. Es beinhaltet keinerlei Alkohole, Farb- und Konservierungsstoffe und Parfüme und ist somit besonders hautverträglich. Das perfekte Antitranspirant für all diejenigen, die alles wollen: kraftvolle Wirkung, dezenten Schutz UND Hautschonung. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Produkt, welches effektiv und preiswert ist 
(ca. 5,99,- für 100 ml). Die Achselpads sind sehr weich und praktisch v.a. für Reisen. Die speziell entwickelten Knicklinien sorgen für die flexible Form unserer Achselpads. Der menschliche Körper ist dreidimensional - unser Produkt ist es auch. Durch die bogenförmigen Knicklinien passt sich das L’axelle Pad der runden Ärmelnaht perfekt an. So ermöglicht es einen optimalen Sitz der Pads in Ihrer Oberbekleidung. Zusätzlich sit Aloe Vera enthalten, was perfekt für sensible Haut ist (ca. 10,- für 30 Pads).

Kommentare:

  1. Ui, hast du dir die Geweihe denn auch dort gekauft?
    Ist ja nicht gerade günstig dort...
    Habe hier auch noch ein par "natürliche" Geweihe von meinem Opa, vielleicht sollte ich die auch mal bearbeiten =))

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen