Sonntag, 7. Oktober 2012

OotD: Kirmesqueen

Hallo meine Lieben;)

Endlich ist es Herbst und Zeit für den "Wasen" oder die "Wiesn". Da ich es liebe traditionell Tracht zu tragen, habe ich mich dieses Wochenende in mein Dirndl geworfen, um mit meiner lieben Freundin Anna dem Wasen einen Besuch abzustatten. 
Liebt ihr auch Trachten so sehr wie ich?:)

Getragen habe ich:

Dirndl: Krüger Dirndl
Trachtenschuhe: Stockerpoint
Charivari: Vintage
Kette: HORNFEX 



Den passenden Sound  liefere ich euch hier gleich mit...die perfekte Heimatmelodie :) !!! 

Kommentare:

  1. love ur vintage look.
    hugs+kisses
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal ein süsses Dirndl, siehst toll aus:-)

    AntwortenLöschen
  3. Das große Wiesn-Spezial...
    Lebensfreude pur!
    Danke Isabella!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes!
    Ich bin wieder aus meinem Urlaub zurück. Schade ich hätte noch gerne 2 Wochen drangehängt ;)
    Das Dirndl steht dir wirklich gut und ich finde die länge auch klasse. Ich mag diese ganz kurzen Teile nicht.
    Ich mag Trachtenmode sehr gerne aber stehe der Sache auch ein wenig skeptisch gegenüber. Ich habe ja fast 2 Jahre in München gelebt und fand es immer total lächerlich wenn die Touris sich in die Lederhosen gezwängt haben und dann mit norddeutschen Dialekt mit dir gesprochen haben. Das passt meiner Meinung nach nicht zusammen und hat für mich immer irgendwas mit verkleiden zu tun gehabt.
    Letztens hab ich in einem Laden, ich glaube es war sogar in Stuttgart, Dirndl gesehen die etwas mehr nach Schwarzwaldtracht ausgesehen haben (nur ohne Bommelhut ;) ). Die fand ich wirklich klasse und passen auch ganz gut hierher. Vielleicht schneider ich mir mal was ähnliches :)

    Übrigens finde ich die Farbe deines Nagellackes toll!!

    Ich habe Dir auch 2 Awards verliehen. Vielleicht magst du ja mitmachen?
    http://die-blaue-libelle.blogspot.de/2012/10/2-tolle-awards-von-5-tollen-madels.html

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen