Freitag, 26. Oktober 2012

Parfumvorstellung: "Think Wild"

Hallo meine Lieben:)
Heute möchte ich euch das neue Parfum "Think Wild" von "Gina, George & Lucy" vorstellen, welches seit September 2012 im Handel erhältlich ist.
 "Think Wild" ist der zweite Duft aus dem Hause "George, Gina & Lucy". Das Duftdebut feierte die Kultmarke im vergangenem Jahr. "Think Wild" ist ein kunterbunter, vor Lebensfreude sprudelnder Duft, welcher, da wohl in jeder Frau auch noch das kleine Mädchen steckt- eine umwerfende Girlie-Metalität besitzt. 

Mit dem Blick auf den Parfumflakon kann man erkennen, dass der neue Duft wie auch der Erstling verspielt und farbenfroh aussieht. Die kurvigen Formen des Flakons entsprechen denen des Signatur-Duftes und haben somit einen hohen Wiedererkennungswert. Jeder Duft besitzt einen süßen Anhänger: an "Think Wild" baumelt eine "George, Gina & Lucy"- Münze mit den drei Löwen,welche das Markenzeichen der Firma darstellen, und eine schöne lila-schwarze Pfauenfeder.Ich stehe auf die Farbkombination, das Paisleymuster, den "Materialmix". Wie auch die Taschen ist das Design jung, modern, unkonventionell und es bekennt Farbe!



Das Unternehmen sagt selbst über ihre neue Duftkomposition:
"Den überraschenden Auftakt, hin zu der wilden Seite einer jeden Frau, macht das Eau de Toilette in der Kopfnote durch einen gewagten Fruchtcocktail aus Lychee und Mandarine, der sich unbeschwert mit einem sweet berry-Komplex aus Himbeere und schwarzer Johannisbeere vereint. Das lässige Zusammenspiel von wilder Rose und Pfingstrose mit den zarten Nuancen von Pfirsich und Jasmin, verbinden sich im Herz zu einer femininen, faszinierenden Note. Um auch die letzte Langeweile hinter sich zu lassen, unterstreichen die sinnlich, warmen Moschus- und Vanille-Noten, gepaart mit verführerischem Amber und intensiven Zedernholz das leidenschaftliche und unangepasste Temperament von THINK WILD. Für Frauen, die Ihre wilde Seite nicht verstecken."
Der unkonventionelle Duft mit seinen Noten von Schwarzer Johannisbeere, Jasmin und Moschus steht ganz im Zeichen der Wild-&-Wunderbar-Philosophie. Er ist perfekt für Frauen, die sich etwas trauen. Der Duft ist sehr blumig und süßlich. Der Mix aus Schwarzer Johannisbeere, Jasmin und Moschus ist etwas anderes. Normalerweise benutze ich weniger süsse Düfte aber dieser hat mich sehr überzeugt. Er erinnert mich an einen Sommertag in der Natur. Ich denke, dass das Parfum super für starke wilde Frauen geeignet ist.

30ml Eau de Toilette 29,00 Euro
50ml Eau de Toilette 39,00 Euro
150ml Shower Gel 9,50 Euro
150ml Body Lotion 9,50 Euro
150ml Deodorant 9,50 Euro

1 Kommentar:

  1. Da müsst ich mal selber dran schnuppern. Aber das Flakon sieht sehr hübsch aus und ist überhaupt nicht teuer^^

    AntwortenLöschen