Montag, 22. Oktober 2012

Vorstellung: CEWE- Fotobuch

Hallo meine Lieben;)

CEWE schrieb mich kürzlich an und ermöglichte mir das Fotobuch unter die Lupe zu nehmen. Sehr gerne erstellte ich mein eigenes "Label Love - Impressionen"- Fotobuch.
Wenn ihr ein  persönliches Geschenk für eine Person sucht, welche bereits alles hat, dann ist so ein Fotobuch meiner Meinung nach die perfekte Lösung !!! Ich werde mein Buch meinen Eltern schenken, welche sich hoffentlich freuen werden.






Das Prinzip von Cewe ist äußerst einfach. Zuerst müsst ihr die spezielle CEWE-Fotobuch Software runterladen, welche es euch ermöglicht die Designs für die verschiedensen Arten von Fotobücher zu erstellen. Ich habe mich persönlich für ein Softcover-Buch mit 26 Seiten entschieden.
Dann geht es schon los: man enscheidet sich für die Variante und gestaltet sein persönliches Fotobuch mit Fotos oder sonstigen Anekdoten und Bildern. Das ist kinderleicht und macht viel Spass.
Wenn man mit seinem Ergebnis zufrieden ist, ab in den Warenkorb damit. Meine Bestellung kam bereits ein paar Tage später schon an und ich bin vom fertigen Ergebnis begeistert. Die Qualität des Fotopapiers ist perfekt und das Buch sieht wirklich edel aus.
Schaut doch auch einmal bei CEWE- Fotobuch vorbei !!!:)

1 Kommentar:

  1. Habe auch schon einmal ein Fotobuch gemacht. Ist eigentlich nicht schwer, aber sehr zeitaufwändig.

    *Nicole

    AntwortenLöschen