Dienstag, 23. Oktober 2012

Vorstellung: Daniel Wellington

Hallo meine Lieben;)

Heute möchte ich euch mein neustes Lieblings- Accessoire vorstellen: 
meine "Classic Sheffield Lady"  in roségold von Daniel Wellington
Wie ihr ja bereits schon wisst, liebe ich den "Preppy Chic". 
Diese Uhr ist wie gemacht für mich: zeitlos und elegant.

 Die Uhrzeit ist sehr gut abzulesen. Eine Sache fehlt doch, dachte ich mir die ganze Zeit...es fehlt ein Sekundenzeiger, dies macht diese Uhr außergewöhnlich:). Die Uhr und das Lederband sind sehr gut verarbeitet und lässt sich angenehm tragen; sie ist auch nicht zu schwer. Bei dem Uhrwerk handelt es sich um ein Quartz Japan citizen 1L22. Mir gefällt wirklich besonders dieses schlichte edle Design. Trotzdem hat die Uhr etwas glamouröses und junges durch das roségold und dem recht großen Ziffernblatt. 

Wenn euch das Design genauso gut gefällt wie mir und ihr auf Uhrensuche seid, 
habe ich für euch einen Code.
 Mit dem Code "label" könnt ihr bis zum 15.11.2012 stolze 15% auf www.danielwellington.com sparen !!!





Dieses neue, wundervolle Label hat eine ebenso schöne Geschichte: Die Geschichte von Daniel Wellington begann mit einem Treffen auf der anderen Seite der Welt zwischen einem der Firmengründer "Filip Tysander" und einem sehr charismatischen Mann aus Großbritannien namens "Daniel Wellington", welcher der Firma letztendlich auch seinen Namen gab. Daniel Wellington hatte eine interessante Persönlichkeit und die inspirierende Angewohnheit seine Rolexuhren mit Natobändern der britischen Marine zu tragen. Auch Sean Connery trug seine Rolex mit einem Natoband im weltbekannten James Bond Film "Dr. No". Ich denke dies bedarf keiner weiteren Worte mehr... eine Uhr von "Daniel Wellington" kann man sowohl beim Golf, Tennis als auch bei einem feinen Dinner tragen. Diese Uhren sind preppy, elegant und zeitlos schön, sowohl für Damen als auch für Herren !!!






Übrigens gibt es die Natobänder auch ohne Uhren, tragbar als Accessoire zu der Uhr oder einfach als Armband. 


Kommentare:

  1. Hallo Süße!

    Die Uhr ist wirklich toll so zeitlos schick.
    Gerade das roségold lässt die Uhr sehr edel wirken.
    Ich werd mir demnächst wohl auch eine neue Uhr zulegen müssen. Mal sehen ob ich deinen Code nutzen werde.

    *LG*
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir diese wundervolle Uhrenmarke nur empfehlen- einfach zeitlos elegant;). Ich werde deinen Gewinn heute an dich losschicken- aber ein Käffchen gehen wir trotzdem bald mal trinken *Bussi*;)

      Löschen
  2. freut mich dass ich dich durch den post an das buch von miranda kerr erinnert habe :)
    die uhr hat was & sie steht dir total :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die ist wirklich chic! Und zeitlos, wobei das ist ja nicht der richtige Begriff für eine Uhr. Sieht toll aus zu Deinem Outfit.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon aufs Käffchen ;)
    Vielleicht können wir ja mal zusammen auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt gehen. Ist ja nicht mehr so lange.
    *Bussizurück*

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen richtig tollen Geschmack.
    Dein Block und dein Style gefallen mir ♥


    Du hast eine neue GFC Leserin.

    Vielleicht magst du auch meinen Blog mal besuchen kommen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen