Mittwoch, 21. November 2012

GEWINNSPIEL: Redken lockt dich !!!

Hallo meine Lieben;)

Ich bekam freundlicherweise von Redken tolle, neue Produkte zugesendet, welche ich unter meinen lieben Lesern verlosen darf. 
Es handelt sich hierbei um die neue Produktlinie für Locken.

Zu gewinnen gibt es für euch Set 1 oder Set 2 mit jeweils 3 hochwertigen Produkten von Redken.

Die einzigste Vorausssetzung für dieses Gewinnspiel ist, dass ihr Leser meines Blogs auf "Google Friend Connect" seid und diesen Eintrag kommentiert welches Set ihr gerne gewinnen möchtet.

das Gewinnspiel geht bis zum 15.12.2012. Ich werde in einem Video die 2 glücklichen Gewinner/innen ziehen.

Viel Glück ;) !!!
***

Set 1 :

Sanft gewellt, groß und federnd, klein und geringelt, kraus
und spiralförmig – keine einzige Locke gleicht der anderen.
So vielfältig die Haarpracht, so facettenreich die Frau, die
sie trägt: Lockenköpfe sind aufregend, klug, verführerisch,
frech, lebenslustig. Kurzum, verlockend einzigartig. Für die
ebenso anspruchsvollen wie speziellen Pflege- und Styling-
Bedürfnisse jeder Lockenstruktur von der feinen Krause bis
zur größten Welle bieten die Haarexperten von REDKEN
5th Avenue NYC nun die perfekte Lösung:
CURVACEOUS (dt.: kurvenreich, schwungvoll)

URVACEOUS RINGLET

lockendefinierende Lotion
kreiert langanhaltende Locken mit fantastischer Sprungkraft und Glanz
für gepflegte, sanfte und glänzende Lockenstrukturen, mit Anti-Frizz Schutz
180 ml, ca. 18,70 €

CURVACEOUS WAVE AHEAD

texturgebendes Mousse für langanhaltende Wellendefinition und ein seidiges Finish
luftig-leichter Schaum mit wachsartigen Fäden für Struktur und Form
Anwendung: Gut schütteln. Für viel Volumen ins feuchte Haar kneten und trocken föhnen, für eine
wellige Struktur auf trockenem Haar anwenden
140 ml, ca. 18,70 €

CURVACEOUS CURL DIVE

reichhaltiges Intensiv-Treatment zum Ausspülen
versorgt selbst trockenste Locken mit der nötigen Feuchtigkeit, repariert und pflegt intensiv
Anwendung 1-2x wöchentlich: Nach der Haarwäsche auf das handtuchtrockene Haar auftragen,
5 Minuten (bei sehr trockenem Haar bis zu 15 Minuten) einwirken lassen. Gründlich ausspülen.
180 ml, ca. 25,00 €


Set 2:


Länger schlafen, kürzer stylen und trotzdem mit dem perfekten Look den Tag beginnen – ein Traum? Viele Frauen finden, dass ihre Haare morgens viel zu schwer zu managen seien. Sie haben rebellisches Haar, träumen aber von kontrollierbarem, geschmeidigem Haar. Denn nichts ist anstrengender und vor allem zeitintensiver als krauses, rebellisches, widerspenstiges Haar in Form zu bringen. REDKEN 5th Avenue NYC bietet ab Juli 2012 die perfekte Lösung. Mit Smooth Lock wird die morgendliche Styling-Routine extrem verkürzt. 

  
REDKEN SMOOTH LOCK SHAMPOO

- Ultra glättendes Shampoo mit reichhaltiger Glanzpflege
- Anti-Frizz Control
- Pflegt und reinigt trockenes, rebellisches Haar
- Schützt gegen Hitzeschäden und gibt dem Haar Kraft



REDKEN SMOOTH LOCK CONDITIONER

ist eine intensiv pflegende Haarspülung für sehr trockene, krause und widerspenstige Haare,
die entwirrt, glättet und kontrolliert.
Die Haare werden geschmeidig und glänzend.
Gleichzeitig sorgt sie für leichte Kämmbarkeit und einen Anti-Frizz-Effekt.
Mandel-Öl beruhigt die Haarstruktur und legt sich wie eine Schutzschicht um das Haar,
um geschmeidigen, seidigen Glanz zu verleihen.
Das Thermo Aktiv Polymer bildet einen aktiven Feuchtigkeitsschutz.
Die durch Hitze aktivierbare Barriere auf der Haaroberfläche schützt die Feuchtigkeitsbalance
im Haar und wirkt so gegen den unerwünschten Frizz-Effekt.
300ml 18,90 €


SMOOTH LOCK HEAT GLIDE - LEAVE IN-SPRAY
Schützt das Haar vor äußerer Feuchtigkeit und
verringert Frizz um 92% für bis zu 48 Stunden
Das durch Föhnhitze aktivierbare Spray bändigt
rebellisches Haar, pflegt und schützt gleichzeitig die Haarfasern.
150 ml, ca. 25,00 €


Kommentare:

  1. Das ist ja ein Gewinnspiel wie für mich gemacht ;-)
    Freue mich immer über neue Lockenprodukte.
    Ich würde gerne für Set1 mitmachen :-)

    Alles Liebe,

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. +faiiinnntt+ Ich würde so gern mitmachen und Set2 bekommen. Mit meinen Frissellocken wäre das ein Träumchen.

    Küsschen
    Yvi / Das Nilpferdchen

    AntwortenLöschen
  3. Uh ja! Redken habe ich für meinen Lockenkopf noch nicht ausprobiert... Ich würde mich über Set 2 freuen.

    Lieber Gruß
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuch's mal :) Set 2 waere auch meine Wahl!

    AntwortenLöschen
  5. Huch, ich war gerade den Post über euer Projekt am kommentieren und schon isser weg.
    *lg*
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ui klasse :)
    Da beide Sets meinem Haartyp entsprechen (hab leichte Naturwellen), wäre mir egal, welches ich gewinne :)

    Liebe Grüße,
    Kati

    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen beide Sets. Ich habe immer gefrizztes Haar. Bisher hat ich mit keinem Produkt wirklich viel verbessert. Wenn ich mich für eins der beiden Sets entscheiden müsste, dann würde ich das 1. Set wählen.

    Viele Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen