Mittwoch, 28. November 2012

OotD: Clean Chic

Hallo meine Lieben;)

Heute gibt es mal wieder ein "Outfit of the day" von mir. Ich habe einen neuen Lieblingsdesigner: STEFFEN SCHRAUT
Ich liebe seine Mode, da sie chic, klassisch und clean ist. Meine Bluse scheint von vorne total unspektakulär, wie eine normale weiße Businessbluse, hinten ist jene jedoch aufwändig mit dem Schraut-Logo bestickt. Ich liebe solche Details, welche aus auf den ersten Blick einfach wirkenden Kleidungsstücken wahre Lieblingsteilchen mit Unikatcharakter machen.
Das Lookbook Fall/Winter 2012/13 ist traumhaft und ein Blick auf die Homepage des Designers lohnt sich sehr.

Von ECCO wurde ich als Markenbotschafterin ausgewählt,worüber ich mich sehr freue. Meine Ecco "Sculptured65" sind nicht nur megabequem, sondern sehen auch äußerst schick aus. Wie findet ihr die Schuhe?

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche:)





Getragen habe ich:

Bluse: Steffen Schraut
Wetlook Lederleggings: Dakata
Schuhe: Sculptured65 von ECCO
Cardigan: Vila
Uhr: Michael Kors

Kommentare:

  1. Awesome site you have here but I was curious about if you knew of
    any user discussion forums that cover the same topics talked
    about here? I'd really love to be a part of community where I can get comments from other experienced people that share the same interest. If you have any suggestions, please let me know. Thanks!
    My web blog ... barcelona box

    AntwortenLöschen
  2. Shirt with embroidery at back is looking very impressive.
    click hier

    AntwortenLöschen
  3. die Schuhe finde ich richtig cool!!

    xx
    Amandine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Körperform ist wirklich sehr gut. Die Hose finde ich cool und fashion. Toll Outfit!!!

    AntwortenLöschen
  5. Coole Hose!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen