Montag, 7. Januar 2013

Ootd: Alltags-Glamour & Auslosung REDKEN

Hallo meine Lieben:)

Zuerst einmal entschuldigt mich bitte, dass ich so ewig lange nichts mehr bloggen konnte. Ich lag über Weihnachten mit einer bösen, nicht enden wollenden Grippe im Bett. 

Erst heute kam ich endlich zu der Auslosung der 2 Gewinnerinnen der 2 tollen

 "REDKEN Sets":

        SET 1 hat Chlencherei 

SET 2 hat  Svenja

gewonnen. 

Da meine Stimme leider noch immer schwer angekratzt ist, habe ich das Verlosungsvideo diesmal nicht hochgeladen.
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben !!!:)
Sendet mir bitte eure Adressen, damit ich eure Pakete zur Post bringen kann.

Heute habe ich ein Outfit gewählt, was sowohl edel, als auch alltagstauglich ist. Ich bin total verliebt in meine neuen Stiefel - dazu sage ich nur...Frauen und ihre Schuhe, für Männer wohl ein unergründliches Geheimnis;)








Pullover: Claude Barthelemy Paris
Skinnyjeans: Rich & Royal
Gürtel: Reptile`s House
Stiefel: Belstaff Trialmaster 1955
Jacke: Steffen Schraut

Kommentare:

  1. Wuhuuuu! Das ist ja coooooool! Freu!
    Danke! :-*

    AntwortenLöschen
  2. P.s. die Stiefel sind klasse! Liebst du auch so die "neue" Schuhabteilung bei Breuninger?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa ich liebe diese Abteilung auch..nur leider sehr gefährlich !!!;))

      Löschen
  3. Wie toll ist das denn! Ich gewinne mal was und dann auch noch das tolle Redken-Set! Jippieh! Meine Adresse kommt gleich per Mail!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben:) Ich habe heute die Päckchen losgeschickt und hoffe, dass ich euch damit eine kleine Freude bereiten kann;)

    AntwortenLöschen
  5. What's up, I check your blogs like every week. Your story-telling style is witty, keep it up!
    Here is my web blog ... oakley sunglasses discount

    AntwortenLöschen
  6. die Jacke ist der Burner!!!! :-)
    Lg Chris ♥

    AntwortenLöschen
  7. hihi

    der Hund ist ja total süß :)

    mir gefällt dein Oberteil total

    lg Cessa

    AntwortenLöschen