Donnerstag, 7. Februar 2013

OotD: Homewear

Hallo meine Lieben;)

Kennt ihr auch diese Tage, an denen man kaum einen Fuss vor die Türe zu wagen scheint und es sich viel lieber daheim gemütlich macht ? 
Gestern stürmte und schneite es...dies wollte ich allerdings nicht akzeptieren und trug eines meiner liebsten Kleider in der wohlig warmen Wohnung:). Bitte lieber SOMMER...komme möglichst bald zurück..:)
Wie übersteht ihr die Wiederkehr des Winters ?






Kleid: Aeronautica Militare
Gürtel: Michael Kors
Ballerinas: Lisa Lindwig Copenhagen
Uhr: MK
Armreif und Ring: Swarovski

Kommentare:

  1. Wow, du bist traumhaft schön.
    Dein Blog gefällt mir auch. ♥
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  2. Hi, I found you blog and even if I don't know the language I find you photos amazing!!
    It would be nice to follow each other!Step by me if you have time!!
    Tania
    www.glamourmaniacs.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder und eine tolle Uhr:)!

    AntwortenLöschen