Dienstag, 5. März 2013

Vorstellung: L´Oréal tecniart - "nude touch"

Hallo ihr Lieben;)

Heute möchte ich euch zwei neue tolle Produkte von 
"L`Oréal: Professionnell" vorstellen.
Ich bin sehr begeistert von einer neuen dezenten Mode- und Stylingrichtung: dem Nude-Look. Jener begegnete uns bereits schon seit einigen Jahren und die Designer greifen ihn immer wieder gerne erneut auf.


Der aktuelle Nude-Style garantiert für ein natürliches Haargefühl und ist der Haarstyling-Trend 2013: unfrisiert wirkend und dennoch mit kontrolliertem Halt, Geschmeidigkeit und Glanz. Dieser tolle Look wurde von  den Fashion-, Haar- und Make Up- Looks der Designer inspiriert. Jil Sander, mein Lieblingslabel für tolle Lederjacken, Belstaff oder auch Alexander Wang zeige in ihren aktuellen Kollektionen nudefarbene, den Körper umspielende Kreationen. Das Make Up fällt hierbei eher dezent und natürlich aus. Die Models wirken ungeschminkt und die Haarstylings mühelos, locker und leicht. Ab Mitte März präsentiert L`Oréal mit der neuen Produktinnovation eine neue Styling Dimension für einen zuvor noch nie erreichten Nude-Look.

Meiner Meinung nach verkörpert das Pre-Spring 2013 Video von Belstaff sowohl in der Kolletion, als auch der Musik, dem Make Up und Haarstyling genau diesen Nude- Look, welcher dieses Jahr unnverzichtbar sein wird.


Die zwei Produkte, welche ich euch heute vorstellen möchte sind aus der aktuellen Produktlinie "Nude Touch". Ich habe ein "Pure Texture" und ein "Natural Finish"- Produkt erhalten. Dank der neuen PowerSoft Technologie, welche unsichtbar wirkenden und strukturgebenden Halt garantiert, wird eine neue Haarveredelung bei diesen Stylingprodukten erzielt.

Mein Testergebnis war folgendes: Die Haare erschienen unfrisiert, jedoch erhielt ich ein natürliches Haargefühl und meine Haare wirkten leicht, luftig und locker. Selbst meine eher trockenen Haarspitzen fühlten sich gesund an und waren leicht auskämmbar.

Nude Touch verfügt über ein PowerSoft Polymer, welches einen ganz neuen Weg zum natürlichen Haarstyling ebnet. Meine Haare waren flexibel, aber trotzdem hielt die Frisur einen ganzen Tag lang perfekt.



Das "Pure Texture" ist einfach perfekt für den luftigen Nude- Touch. Dieses texturierende Serum mit dem Haltegrad 2 zähmte und glättete meine Haare. Vor allem meine eher widerspenstigen Haarspitzen wurden hierbei deutlich sichtbar geglättet. Es verlieh meinem Haar Glanz und Geschmeidigkeit und gab ihm Struktur und Volumen, ohne dass es dabei unnötig beschwert wurde.
Die Anwendung ist super einfach: ein bis drei Pumphübe in den Handflächen verteilen und in den Haarlängen und Spitzen einarbeiten.

(50 ml/ ca. 17,40,-)


Das "Natural Finish" garantierte meinem Haar unbeschwerte Leichtigkeit und maximalen Halt.
Dieses tolle Frisierspray wird einfach in das trockene Haar gesprüht. Ich hatte ein völlig schwereloses Haargefühl wegen der leichte Textur. Das Finishing-Sray hat den Haltegrad 5 und hinterlies keinerlei Rückstände nach dem Auskämmen. Meine Haare hatten sofort einen Tick mehr Glanz und fühlten sich wunderbar weich und glatt an. Als Trick für mehr Volumen sprüht man das Finishingspray einfach in das noch feuchte Haar ein und föhnt die Haare mit einer Rundbürste voluminös. Bei mir hat das wunderbar funktioniert.

(125 ml/ ca. 17,40,-)

Ich kann diese beiden Produkte nur wärmstens empfehlen. Sie beschweren das Haar nicht unnötig, sorgen für einen unsichtbaren leichten Look und garantieren hierbei trotzdem starken Halt des Haarstylings. Besonders hübsch finde ich auch das Design, ganz im Nude-Look mit einer schönen goldener Beschriftung.


 Mein liebster Alltagslook besteht momentan aus wenig Make Up (dezent die Augen betont, keinen Lippenstift), einen strengen Pferdeschwanz fixiert mit Natural Finish und kleidungstechnisch unauffällige, leichte Nudetöne.

Kommentare:

  1. Hey sweety! This is such a amazing post to observe! Utterly like it! Are we following yet? If not then let's follow via gfc, bloglovin, lookbook and facebook! Let me know, I always follow back! Stop by me soon! xx

    With love ♥.
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for stopping by! Following you back now!

    With love ♥.
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh even on facebook and bloglovin! Follow me back there! (;

      Löschen
  3. Hört sich vielversprechend an! :)

    Toller Blog übrigens! :)
    Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei: wwdancer.de. Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  4. wow das klingt alles echt vielversprechend, werde mir das nächste mal mal genauer angucken :)
    ich verfolge deinen blog mit bloglovin, gefällt mir wirklich ganz gut :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog. Freue mich sehr, meinen Blog zu schauen. :)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! Du bist so hübsch.:)
    LG
    milena

    AntwortenLöschen