Freitag, 3. Mai 2013

Vorstellung: Valentino "Valentina"

Hallo ihr Lieben ;)
Ich habe einen neuen Lieblingsduft, welchen ich euch heute gerne vorstellen möchte.


Die Kampangne des Duftes "Valentina- Aqua Florale" war genau nach meinem Geschmack, darum musste das wundervolle neue Parfum von "Valentino" getestet werden.
Der Duft stellt ist für mich als Kunsthistorikerin eine Verbindung von Design und Exklusvität dar.
Der florale Flacon von "Valentina" ist ganz offensichtlich ein wahres Kunstwerk: die Versinnbildlichung des wundervollen Duftes wird in Form eines Glasflacons mit Blüten und verspielten Elementen bestehend aus Glas und einer Blüte aus modelliertem Ton, welche anmutig wie eine Skulptur aus Marmor auf dem edlen Flacon sitzt, dargestellt.
Hier ist hohe Pafumeriekunst und Kunstfertigkeit zu einer wundervollen Einheit verschmolzen.
Die Duftnote von "Valentina" ist blumig, frisch und nicht aufdringlich. Es verbindet sich in diesem Parfum der spritzige Duft der Bergamotte mit einer feinen und weiblichen Nuance von Neroli-Note. Ebenfalls sind in diesem blumigen eleganten Duft eine ausgeglichene Zusammensetzung von Mimose, Jasmin, Organgenblüte ud Nachthyazinthe enthalten. Das Blütenbouquet wird anschliessend von warmen Akkorden von Amber und Patchouli abgerundet.


passend zum Duft blumige,leichte Accessoires wie z.B. Perlenketten, Gürtel von Miu Miu



Dieser schöne Duft ist bei "Karstadt" im Onlineshop zu finden, dessen Beschreibungstext meiner Meinung nach dieses Parfum genau richtig charakterisiert:
"Valentina Acqua Floreale ist die frische, helle und luftige Interpretation des Valentina Eau de Parfums. In der unbeschwerten Atmosphäre eines morgendlichen Spaziergangs in einem römischen Palazzo verherrlicht der Duft die jugendliche Spontanität der Persönlichkeit von Valentina. Sinnenfreudig und freidenkend, elegant und spielerisch zugleich erobert sie mit ihrem unvergleichlichen Stil und jugendlichen Charme alle Herzen."

Valentino: "Valentina - Aqua Florale": 50 ml ca. 66,95 Euro
                                                            80 ml ca. 84,95 Euro
                                                            via Karstadt.de

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Vorstellung. Gut gemacht.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. I cant wwait to smell this. BTW you visited the wrong blog! Please visit my fashion blog at
    www.JuneWantsItAll.com and if you like we can follow each other xx

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich stimme Dir total zu!!! Der Duft ist wundervoll und elegant und der Flacon ist eine wahre Augenweide, ich finde ihn sehr sehr stilvoll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Need to try it out. Will be eagerly waiting for more.

    My Blog :- Nature Health Secrets

    And will love to hear from you. I am a new follower of yours on GFC and Bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. ❤ Your blog, beauty!
    Follow me and I will follow u back!
    http://lamourdesoibysm.blogspot.ru/
    http://www.bloglovin.com/blog/6841269

    AntwortenLöschen
  6. Also nach der Beschreibung klingt das sehr gut :) Muss mal dran schnuppern

    AntwortenLöschen