Sonntag, 15. September 2013

OotD: Herbst Chic

Hallo meine Lieben;)

Es wird so langsam Herbst ... die Tage werden wieder kürzer und es kühlt deutlich ab.
Darum trage ich momentan Strick in allen Varianten : sehr passend und variantenreich für die kommende Jahreszeit wie ich finde :).
***

Pullover: Schumacher
Fuchsstrickweste: Joyx
 Jeans: Abercrombie & Fitch
High Heels: Tamaris
 Uhr:Daniel Wellington
Gürtel:Aigner
Strickshirt: Dior Vintage
Jeans: Abercrombie & Fitch
Loafers: TOD`s
Uhr: Michael Kors
Gürtel: Reptiles`s House

Kommentare:

  1. Das Bild hatte ich neulich schon bei FB gesehen. :) Die Weste finde ich klasse, ohnehin im Herbst/ Winter alles mit Fell. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Westen, steht dir gut und habe einige zu Hause.

    AntwortenLöschen
  3. Hello sweety! Since i was away from blogging couldn't reply you soon! Thanks for stopping by and I heartly appreciate it! This is such an amazing post pretty miss! (: Let me know if we are following yet or not! Stop by me soon! xx

    With love ❤.
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hello sweety! You look so adorable :)
    Would you like to follow each other on GFC and Facebook? If you would, follow me then I follow you back, OK? :)

    https://www.facebook.com/pages/Blond-Yasmine/127291280788526
    http://blond-yasmin.blogspot.com

    AntwortenLöschen