Samstag, 28. September 2013

Vorstellung: Easycosmetic.de / Calvin Klein: Obsession

Hallo meine Lieben;)

Ich habe einen neuen Lieblingsduft passend zum Herbst gefunden.

"Obsession" von Calvin Klein ist für mich der perfekte Duft für die kommende kalte Jahreszeit. Die Duftnote ist orientalisch, seine Duftintensität ist frisch. Dieses edle Parfum ohne Schnörkel hält mit nur zwei winzigen Spritzern den ganzen Tag lang. Ich habe bisher nur Komplimente erhalten wie gut mein neuer Duft riecht.



Der Flakon präsentiert sich schlicht und dezent...das Eau de Parfum besticht durch seine orientalische Würze, welche Leidenschaft fernab von jeglicher Vernunft verspricht. Ein Bouquet von Mandarine, Vanille und Bergamotte gibt den Auftrakt dieser sinnlichen Duftkomposition. Ebenso ist ein Akkord von Jasmin, Orangenblüten und orientalischen Gewürzen hinzugefügt worden, welcher die Duftintensität steigert. Eine erdige und warme Basis ist durch Ambra, Eichenmoos, Weihrauch und Moschus aufgebaut.

Das Parfum ist meiner Meinung nach ausgesprochen sinnlich und leidenschaftlich. Das Bleikristallflakon ist elegant und schmiegt sich leicht in die Hand. Seine orientalisch- orangene Farbe verspricht Würze, Mystik und sinnliche Weiblichkeit.




Dieser tolle Duft ist bei Easycosmetic für ca. 26,95,- zu bestellen. Schaut doch auch einmal in diesen wundervollen Shop rein, es lohnt sich.

 Da der Verbrauch des Parfums ausgesprochen 
sparsam ist, halten 30 ml des Eau de Parfums ewig. Dieser Duft ist jeden Spritzer wert- ich liebe ihn seit dem ersten Moment an. 
Für mich gibt es keinen besseren Herbst/Winter-Duft :).





Kommentare:

  1. Es ist schön, Sie wieder zu sehen. Pardon, ist mein Deutsch nicht so gut, auch wenn ich ein paar Jahre lang studiert.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Du schreibst wieder! Schön! Es war lange still hier.
    Den Duft kenne ich, ist wirklich irgendwie ein Klassiker, ich mag ihn auch sehr sehr gerne.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe diesen Duft auch!
    Ich hab ihn mal ne ganze Weile fast täglich getragen - bis mir mal ein Typ (den ich echt heiß fand^^) gesagt hat, dass ich nach - ich zitiere - "alte Oma" rieche!! Ahhh^^ Seit dem hab ich das Parfum nie wieder aufgelegt... Aber vielleicht sollte ich es mal wieder rauskramen ;-))

    LG

    AntwortenLöschen