Samstag, 12. Oktober 2013

Gastbloggerin gesucht: MATRIX Blond Care

Hallo meine Lieben;)

Heute habe ich ein kleines Anliegen an euch. 
Da ich ganz offensichtlich nicht blond bin, möchte ich euch die Chance geben hier in meinem Blog als Gastbloggerin einen Beitrag zu den zwei Produkten von  
zu veröffentlichen.



Ich sende dir kostenlos das "Blond Care: Defense 360´ Technology- Shampoo" und den passenden "Blonde Care: Flash Filler" zu. 
Du testet die beiden Produkte auf Herz und Nieren und sendest mir einen Artikel mit mindestens 700 Wörtern und ein paar Fotos via E Mail zu. Ich werde anschließend den Bericht inklusive Verlinkung zu deinem Blog hier veröffentlichen.

Die einzige Voraussetzung hierfür ist, dass du meinem Blog via GFC, Google Plus, Facebook oder Bloglovin` folgst und mir versicherst, dass du einen Testbericht schreiben möchtest.

Für die Teilnahme musst du einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag verfassen.
Die Gewinnerin gebe ich dann am 15.11.2013 bekannt.

Viel Glück;)


Kommentare:

  1. Wie blöd! Ich liebe ja meine Haarfarbe, aber heute wäre ich gerne blond! ;-)
    Viel Glück für alle Blondies!

    AntwortenLöschen
  2. Mit blondem Haar kann ich leider nicht dienen, finde deinen Aufruf aber gut und bin gespannt, wie es weiter geht.
    Ich sende dir liebste Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. I invite you to enter my Mignon Sunglasses Giveaway.
    http://www.beingbeautifulandpretty.com/2013/10/mignon-mignon-sunglasses-giveaway.html
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Isabella :-)

    Wie schön, eine Bloggerin aus Stuttgart! *Freu* Ich bin auch aus Stuttgart, wohne aber mittlerweile bei Esslingen. Naja, ist auch nicht wirklich weit weg von meinem Heimatstädtchen :-)

    Ich habe Deinen Aufruf gelesen, dass Du Mittester suchst. Gerne bewerbe ich mich hier dafür. Meine Haare sind blond, schulterlang und diese, speziell für blondes Haar ausgerichteten Produkte, hören sich einfach super an! Sehr gerne würde ich sie ausgiebig testen & wäre ich mit einem Erfahrungsbericht dabei.
    Damit Du Dir auch ein Bild von meinem Bloggerdasein machen kannst, hier der Link zu meiner Homepage:
    http://yasa-cat.blogspot.de

    Ich folge Dir nun als Yasa Cat bei Google+ und bei Facebook.

    Hier noch meine E-Mail Adresse: art-by-alatas (ät) t-online.de

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche,
    Sabine

    P.S. Auf meinem Blog läuft auch gerade ein kleines Gewinnspiel, vielleicht hast Du ja Lust und magst auch Dein Glück versuchen... :-)

    AntwortenLöschen