Dienstag, 29. Oktober 2013

OotD: Herbstlook


Hallo meine Lieben ;)


Heute habe ich den Tag für einen ausgiebigen Herbstspaziergang  mit meiner Hündin Betty Lou genutzt. 
Mögt ihr diese Jahreszeit auch so gerne? Ich liebe es wenn die Blätter in allen Farben von den Bäumen wehen.



Getragen habe ich heute:

Poloshirt: Van Laack
Blazer: Vintage
Jeans: Versace Jeans
Stiefel: Belstaff Trialmaster
Uhr: Daniel Wellington
Perlenkette: Vintage 
Gürtel: Michael Kors
Tasche: Longchamp "Victoire"

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Und die Stiefel sind ja ein Traum :-) Ich mag diese Jahreszeit übrigens auch sehr gern - zumindestens dann, wenn es nicht gerade in Strömen gießt. Aber die tollen, herbstlichen Farben der Blätter an Bäumen und Sträuchern finde ich bei trockenem Wetter superschön und gehe dann auch gern mit dem Hund spazieren :-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Sie haben einen sehr guten Stil. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Es schneit zu viel im Winter.

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit und dein Style gefällt mir sehr gut. Solche ähnlichen Stiefel habe ich auch, nur aus Wildleder und liebe sie sehr;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolles styling!!der Blazer gefällt mir total!!na klar, hab dich gleich zurück verfolgt;)
    http://lynnsprettymess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Stiefel soooo toll! :)

    Bei dir sieht es aber noch nach viel Blättern auf den Bäumen aus. Hier sind seit vorgestern fast alle Bäume kahl...

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful look and so cute dog! :)

    Kisses;*
    http://blond-yasmin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Style :) Alles zusammen ist es mir aber etwas zu dunkel, auch, wenn Herbst ist ;) Und dein Hund ist echt putzig *-*

    AntwortenLöschen
  8. Darling, this site is just amazing!
    So many useful tips, great photos - really good job.
    Could You follow me? Ofcourse, I will follow your back. Let me know!
    Greetings from Poland :-)
    www.soinspiring.pl

    AntwortenLöschen
  9. Hi dear, you have such a lovely blog! Maybe we can follow each other on GFC and on the other social networks?! Let me know, i’ll following u back with pleasure :) ♥

    My Blog ♥
    Instagram
    Youtube
    Facebook
    Twitter

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr edel aus, die Stiefel sind auch mein Favorit! Und Deinen Hund würde ich sofort adoptieren :-D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Love your blazer:)

    I'm following you via GFC now, hope you will follow me back:)
    http://caths-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Great inspiration dear!
    You have an amazing blog!
    Maybe want to follow each other, just let me know :)

    http://euphoriasroom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen