Donnerstag, 24. Oktober 2013

Vorstellung: TROLLBEADS und X by TROLLBEADS

Hallo meine Lieben;)

Die wohl bezaubendsten und künstlerisch hochwertigsten Armbänder stammen meiner Meinung nach von  

TROLLBEADS


Ich sammle schon geraume Zeit diese hübschen Glasperlen aus 925er Sterling Silber oder auch Gold. Ein gewisser Zauber geht von der Farbenvielfalt und Ausarbeitung dieser kleinen Schmuckstücke aus. 


Das System ist recht einfach zu erklären: 
Man kauft sich zuerst ein Grundarmband, auf welchem die auswechselbaren, hübschen Verschlüsse und Perlen gesammelt werden. 
Mein eigenes Armband wird so langsam auch immer voller.


Trollbeads wurde im Jahre 1976 gegründet und hat sich von diesem Zeitpunkt an stetig weiterentwickelt. Die Designer erschaffen handgefertigte Beads aus Silber, Gold, mit Edelsteinen und Glas. Im Ganzen gesehen entstehen durch das Ideenreichtum, welches häufig an die Natur angelehnt ist, kleine Kunstwerke.

Jede Trägerin kann sich somit ein individuelles kleines Kunstwerk kreieren, da es unedlich viele Möglichkeiten gibt die Beads miteinander zu kombinieren.




Der Phanatsie ist hier keine Grenzen gesetzt, es gibt etliche Möglichkeiten diese schönen Armbänder zu kombinieren. Ich habe mich für sommerliche Pastellfarben entschieden, werde jedoch auch einmal ein pompöses Goldarmband gestalten.
Als Inspiration habe ich euch einige Pressebilder mit Inspirationen von Trollbeads beigefügt:



Durch die verschiedenste Anordnung der Beads erhält jedes Armband seine persönliche Note und somit Unikatcharakter.


Die neuster Erfindung der Trollbeads Designer ist
welches bald bei uns auf den Markt kommen wird.

 Dieses System ist ebenfalls wie die Beads zu verstehen, diesmal jedoch auf Kettenglieder angelegt. Man sammelt jedes einzelne Glied, bis man ein Armband fertiggestellt hat. 
Ich finde diese Idee auch sehr schön für Männer, da die schwarzen Kautschuckglieder sehr rockig wirken. Als Frau kann man sich jedoch auch ein silbernes, goldenes oder gemischtes Armband zusammensetzen, welches sehr edel aussehen kann.
Auch dieses Design von Trollbeads wird garantiert zum Topseller, da es ebenfalls wunderbar als Freundschaftsarmband geeignet ist.
Man kann der besten Freundin mit einem Armbandglied eine kleine Freude machen und durch die Auswahl des Gliedes seine Gefühle ausdrücken.



Das X Konzept ist andersartig und beeindruckend. Es entsteht eine Kette, deren Glieder sich ineinander schlingen. X bietet eine revolutionären neuartigen Ansatz in der Welt des Schmuckdesigns. X ist raue Eleganz aus den edelsten Materialien gefertigt. Jedes Kettenglied ( genannt "Link") ist ein kleines Kunstwerk für sich, welches von renomierten Designern gefertigt und entworfen wurde.
 Lise Aagaard, eines der bekanntesten Gesichtern aus der Trollbeads Designerschmiede hat das neue Trollbeads- Konzept entwickelt.


Ich habe bereits den "Diamanten", welche in meinem persönlichen Kettenarmband noch mit Goldelementen und zierlichen Links kombiniert wird.

Schaut mal auf der offiziellen "X by Trollbeads" Homepage vorbei und lasst euch inspirieren und verzaubern:

Kommentare:

  1. Nice Blog :)

    Wanna follow each other on GFC, Bloglovin, Facebook or Twitter???

    Just let me know and I will make sure to follow ya back
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Nice post and pictures!
    http://freshisyummy.blogspot.com/2013/10/halloween.html

    Please watch this(Like and subscribe)
    http://youtu.be/exNc0vQEsB8

    AntwortenLöschen
  3. amazing post!!! i love it ;)
    i would love to follow each other because I really love your blog!!
    kisses pretty
    http://blogcashmeremafia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Thanks a bunch for dropping by and following, I am following back..
    Would love if you enter my sunglasses giveaway..
    http://www.beingbeautifulandpretty.com/2013/10/mignon-mignon-sunglasses-giveaway.html?m=0
    Kisses,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful jewelry. I just became your newest follower :) Hope you can check out my blog and follow back if you want xx

    PS. I'm also doing an Urban Decay Vice 2 palette giveaway if you're interested!

    SIXTH TRACTATE BLOG
    VICE 2 GIVEAWAY
    INSTAGRAM @heartofplastic

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Trollbeads sind toll, hab auch ein Armband davon, die Beads sind individueller als bei der Konkurrenz.

    Viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar, dass du uns hinterlassen hast♥
    Die "X by Trollbeads" Armbänder sind total toll! Die haben was:-)
    Und sind das deine Natur Nägel? So schön sind die, sowohl Form als auch Länge!
    Liebste Grüße
    Thao und Lisa♥♥
    von: http://pinkfluffyclouds-tl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich kann die Begeisterung dafür total nachvollziehen. Die X by Trollbeads kann ich noch gar nicht - finde ich aber sehr interessant.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön! gefällt mir total!! toller Blog im Übrigen, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen??
    http://lynnsprettymess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Armbänder. Hast du die neue Valentine Bead gesehen? Das ist jetzt mein liebling Charm.
    http://perlenodense.de/produkte/78-trollbeads---glas/17078-trollbeads---sei-meiner-valentin-le/

    AntwortenLöschen