Samstag, 16. November 2013

Meine Beauty-Lieblinge im November & Auslosung Gastbloggerin

Hallo meine Lieben;)


Ich habe mal wieder eine kleine Top 3-Auswahl meiner absoluten Lieblinge für den November zusammengestellt.
***

1. Bi- Oil

Ich benutze dieses Produkt ungefähr schon einen Monat und bin damit sehr zufrieden. Ich hatte zuvor so viel positive Resonanzen davon gehört, dass ich "Bi-Oil" einfach selbst testen musste. "Bi-Oil" stellt die perfekte Pflege gegen Dehnungsstreifen, Narben, Schwangerschaftsstreifen dar und kann ebenso super auch zur Vorbeugung eingesetzt werden. Da ich momentan mit dem Krafttraining angefangen habe, ist es die perfekte Vorbeugung gegen unschöne Hautrisse. Das Produkt fühlt sich angenehm auf der Haut an, es fettet nicht nach und riecht etwas nach ätherischen Ölen. Es ist sehr angenehm auf der Haut aufzutragen und zieht schnell ein. Selbst meine sensible Haut hat das Öl gut vertragen. "Bi-Oil" besteht aus Pflanzenextrakten und Vitaminen, die in einer Ölbasis gelöst sind. Der spezielle Bestandteil "PurCellin Oil" ändert die Konsistenz des Produkts, dass es leicht und nicht fettig wirkt. Somit werden die Wirkstoffe wie die Vitamine und Pflanzenextrakte in der Ölbasis leicht absorbiert. "Bi‑Oil" hat 135 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege erhalten und ist seit der weltweiten Einführung im Jahr 2002 in 17 Ländern zum meistverkauften Produkt zur unterstützenden Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen geworden. Das Produkt ist auch super für trockene und sensible Haut geeignet und karschiert auch Hautrötingen. Ich bin absolut zufrieden und werde es weiterhin vorbeugend verwenden, da es ein wundervolles Hautgefühl erzeugt.

  60 ml kosten ca. 7,39,-

 



2. Michael Kors: Sporty Citrus

Ich habe einen neuen Lieblingsduft für mich entdeckt. Diesmal kommt er aus dem Hause des Designers Michael Kors.

Dieser Designer ist heute hauptsächlich für seine hünschen Taschen, Uhren und die Mode bekannt, welche sein Markenzeichen "MK" tragen. Wohl fast jede Frau hat als Must Have im Kleiderschrank mindestens ein Teil des Designers .

Bekannt wurde Michael Kors in New York mit klassischer amerikanischer Sportmode ca. ab dem Jahre 1981.

 

 "Sporty Citrus" ist ein sehr blumiger und femininer Duft. Die Herznote ist Oragnenblüte,Jasmin und ein wenig Patschuli welche mit einer Kombination von rosa Pfeffer, Mandarine und Orange vermischt eine frische und fruchtige Mixtur ergeben. 

 

 

Dieser Duft ist jung, lässig und trotzdem schick..genauso wie die Modekreationen des Designers auch. Der Flacon ist sehr edel und trotzdem zeitlos und nicht zu verspielt. Die eckige Flasche und der goldene gravierte Deckel passt zum Konzept des Designers: zeitlos,schlicht und trotzdem nicht zu sehr Schickimicki. Das Eau de Parfum ist äußerst ergiebig und bereits zwei kleine Spritzer halten den ganzen Tag lang. Für mich ein wundervoller Duft für jeden Tag.

Bei Douglas kosten 30 ml ca. 52,95,- ; 50 ml ca.74,95,- und 100 ml ca. 99 Euro.

 

 

3. Glossybox: "Beauty Balance"

Eigentlich handelt es sich hierbei um die Oktober-Box, welche bei mir allerdings erst im November ankam. Ich hatte mein Abo gekündigt, da mir 15 Euro monatlich zu teuer erschien. Nun wollte ich der "Königin der Beautyboxen" eine erneute Chance geben und sehen ob sich in Sachen Inhalt und Größen der Produkte etwas geändert hat. Die aktuelle Oktober-Box mit Namen "Beauty Balance" gefällt mir wirklich ganz gut. Es gibt einige Änderungen im Konzept von Glossybox. Sofort fiel mir auf, dass das "Glossy- Mag" aus viel hochwertigerem Papier und mit interessanten Inhalten, ähnlich wie die Vogue gestaltet war. 

Nun zum Inhalt meiner Box:

 

 

Enthalten war:

Bellapierre Cosmetics – Mineral Blush Desert Rose
29,99 € / 9 g
Sample – 4 g

balance Me- Shine on tinted Lip Salve- Super Soft Beige
     14,22 € / 10 ml Orginalprodukt 

Naobay – Oxygenating Cream Moisturizer
 32,50 € / 50 ml Sample – 30 ml 

Sparitual: Mini Nagellack 
  Orginalprodukt 7,90/ 5 ml 
 
Weleda: Lavendel Entspannungsöl
  10,95,-/ 100 ml
Sample- 10 ml
 
Egyptian Magic – All Purpose Skin Cream 
Sample

 

 

Mein Fazit: 

Besonders gefreut habe ich mich über den Lipgloss, welcher ein wundervolles Tragegefühl hat, leicht nach Minze schmeckt und langanhaltend ist und über den Mini- Nagellack, welcher in pink bei mir ankam und den tristen November-Alltag aufpeppt. 

Die Cremes werde ich ebefalls gerne testen und auch der Blush wird bei mir Verwendung finden. In dieser Box gab es eigentlich kein Produkt, das ich überhaupt nicht gebrauchen konnte. Ich bin gespannt was die kommende November Glossybox zu bieten hat und auch die limitierte "Golden Box". Beide Boxen werde ich euch dann gerne in einem "Glossy- November-Special" präsentieren :).

 ***
 
Ich habe eine glückliche Gewinnerin meines Gastblogger- Gewinnspiels, ... liebe
 
YASA CAT
 
du hast gewonnen;) !!!
 
Bitte schreibe mir eine E Mail ( Isabella.Sumser@web.de ) , damit ich dir die zwei Testprodukte für deinen Gastbeitrag zuschicken kann. Gerne kannst du den Blogeintrag auch auf deinem eigenen Blog ebenfalls veröffentlichen. Ich freue mich sehr für dich und wünsche viel Freude mit den Produkten ;).
*** 

 


Kommentare:

  1. Huhu Isa :-)

    Ich freu mich mega, dass ich bei Dir mittesten darf :-) Vielen lieben Dank!! Und ich bin auch super gespannt, wie sich die Harrpflegeprodukte auf meinem Haar auswirken wird :-)

    Die Glossy Box habe ich auch in ähnlicher Form erhalten und finde sie derzeit wirklich gut. Heute kam die November Box an, die ich auch ganz klasse finde. Ich werde mein Video morgen voll hochladen, falls Du wissen möchtest, was in den aktuellen Boxen so drinnen ist ;-)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Krafttrainig und ich freu mich schon auf das Mittesten als Gastblogger :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    ich wollte mir bei dir für dein unglaublich liebes Kompliment bedanke!! Ich habe mich wirklich sehr gerfreu :)
    Das ist schon etwas her, dass du da bei mir hinterlassen hast, aber ich komme leider nicht immer gleich dazu zurück zuschreiben... soooorryy.!!!
    Ich versuche mich seit Kurzem auch am Thema Beauty... bin da jetzt nicht sooooo perfekt :)
    lg aus München

    AntwortenLöschen