Samstag, 30. November 2013

OotD: It`s cold outside

Hallo meine Lieben;)


So langsam wird es früher dunkel und auch immer kälter draußen. Mein heutiges Outfit hält mich kuschelweich warm.

 Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, einen schönen 1. Advent und viel Spass bei allem was ihr so macht z.B. auf den Weihnachtsmärkten einen Glühwein zu trinken wäre eine schöne Idee, welche auch von innen wärmt ;).

 



Getragen habe ich heute:

Parka: Steffen Schraut
Pullover: Schumacher
Jeans: Versace Jeans
Stiefel: Australia Luxe Collective / Nordic Angel
Uhr: Omega Constellation

Kommentare:

  1. Nice outfit :)

    New Post Up: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/11/my-persunmall-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Outfit wirklich sehr. Im Winter trage ich auch super gern Fake Fur in allen Varianten ^^ Es gibt einfach nichts wärmenderes und kuschligeres. Dein Co-Model ist übrigens auch bezaubernd.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen