Freitag, 22. November 2013

Vorstellung: "Multi Bench Pro" von SKANDIKA

Hallo meine Lieben;)


Da ich momentan total auf dem Fitness-Trip bin und wöchentlich mindestens dreimal das Fitness-Studio besuche, möchte ich euch heute eine super Alternative für daheim vorstellen. Es gibt diese regnerischen Novembertage, an denen man doch mal lieber zu Hause trainiert.

Ihr solltet ganz dringend mal auf diesem tollen Fitness-Shop schauen:).

 Perfekt hierfür geeignet ist die "Multi Bench Pro" von SKANDIKA.

 



Ich bin wirklich begeistert von dieser tollen Hantel- und Ruderbank. Es gibt etliche Trainingsmöglichkeiten, da man die "Multi Bench Pro" vielfach ganz auf seine speziellen Trainingswünsche angepasst, verändern kann.

 

Zuerst zeige ich euch einmal die vielen Details der Bank. Man kann jene als Rudergerät mit den zwei aufklappbaren Ruderarmen verwenden. Ganz einfach lassen sich diese Ruderarme  auch wieder einklappen und man funktioniert das Gerät einfach als Hantelbank zum Krafttraining mit freien Gewichten um.

Die Beschreibung der "Multi Bench Pro" des Herstellers lautet wie folgt:

 

 

"Die Multibench Pro von Skandika Fitness ist das ideale Trainingsgerät für Konditionstraining und Kalorienverbrennung, wie zur Stärkung von bis zu 91% Ihrer gesamten Körpermuskulatur. Somit ist sie das ideale Trainingsgerät für Bauch-, Rücken-, Schulter- und Armmuskulatur.
Eine mehrstufige Einstellung ermöglicht Ihnen die genaue Anpassung für Ihre individuellen Trainingsziele und die ideale Belastung ausgewählter Bereiche der Bauch- und Rückenmuskulatur, sowie für Po und Oberschenkel.
Zwei Auslegerarme ermöglichen des Weiteren das Training der Schulter- und Armmuskulatur sowie des gesamten pektoralen Bereichs (Brustmuskulatur).

Die Trainingsbank kann als Flachbank eingestellt werden, so dass ein spezifisches Hanteltraining und weitere variantenreiche Übungen durchgeführt werden können.

Die Multibench Pro überzeugt des Weiteren

- durch eine robuste, pulverbeschichtete Stahlkonstruktion für lebenslange Verwendung,
- durch komfortable, abwaschbare Polster,
- durch hochverdichtete Schaumstoffrollen,
- und dadurch, dass sie sich mit zwei Handgriffen zusammenklappen lässt"


Ich möchte euch ein kleines Work Out zeigen, welches man mit der "Multi Bench Pro" wunderbar durchführen kann. 


 Das Rudern stärkt die Oberarmmuskulatur und ist wunderbar daheim durchführbar.

Sit Ups machen ebenfalls sehr viel Spass, da die "Multi Bench Pro" über weiche Schaumstoffkissen verfügt und man die perfekte Haltung hat, um Sit Ups richtig ausführen zu können.

Ebenfalls ist es supereinfach im Liegen oder Sitzen mit freien Gewichten ( Kurz- oder auch Langhanteln)  auf der Hantelbank zu arbeiten.


Wenn ihr euer Work Out daheim beendet habt, lässt sich die "Multi Bench Pro" supergut verstauen, da sie zusammenklappbar an jede Wand zu stellen ist. Für mich ist sie eine tolle Alternative zum Fitness-Studio.

Getragen habe ich:

Top: Domyos
Handschuhe: Domyos
Hose: Reebok Easytone
Schuhe: Nike Free

Nach einem Work Out solltet ihr nie vergessen euch gesund zu ernähren, viel zu trinken und ab und zu tut auch ein kleiner Proteinshake für die Zufuhr an wertvollem Eiweiß für den Körper ganz gut :).

 

1 Kommentar:

  1. eine wunderhübsche Vitrine steht da neben dir im Zimmer :)
    herzlichst Lorá
    http://loracroissant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen