Dienstag, 5. November 2013

Shopvorstellung: ArsHabitandi

Hallo meine Lieben;)


Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Onlineshop vorstellen:


- "die Kunst zu leben" ( freie lat. Übersetzung von mir;) , trifft in jenem Shop 100%ig zu: ihr findet hier Designobjekte, welche sowohl stylisch als auch praktisch sind. 
Die oberste Priorität von "ArsHabitandi" ist die Qualität der angebotenen Artikel. Seit 1996 steht dieser Shop für Qualität hinsichtlich an Design und Funktionalität.

Ihr könnt in dem Shop, welcher sehr übersichtlich in Kochen &  Genießen, Tisch & Tafel, Bad & Wellness, Outdoor & Garten, Chill Out & Reisen, Geschenke & Gadgets, Kids, Spiel & Spass, Office & Technik und Living & Wohnen untergliedert ist, wirklich alles finden, was das designverwöhnte Herz sucht.

Design, Material und Verarbeitung wie auch Funktion überzeugen mich in der Auswahl der angebotenen Produkte dieses Shops sehr. Die Artikel sind alle "Made in Europe". Dies hat zwar seinen Pries, dafür erhält der Kunde hier sehr gute Qualität und keine Billigprodukte, welche im asiatischen Raum im Akkord hergestellt wurden.

Ich bin absolut begeistert von dem tollen Kundenservice, welcher mit Rat und Tat immer freundlich zur Seite steht. 
Ein Produkt von "ArsHabitandi", welches ich euch heute näher vorstellen möchte ist die "Katze Minina".


Halloween ist zwar grade erst vorbei, doch dieses hübsche schwarze Katzen-Wärmekissen überzeugt auch das ganze Jahr über durch Design und hochwertiges Material. 


Das Kissen ist mit Weizen aus biologischem Anbau gefüllt und besteht aus weichem Polyester-Fleece. "Minina" muss nur im Ofen bei 100 Grad oder in der Mikrowelle bei 600 Watt ca. zwei Minuten aufgewärmt werden. Mit der süßen Katze sind Nackenschmerzen ab sofort Geschichte und auch so ist die schwarze Katze ein sehr hübsches Accessoire in jeder Wohnung.
Dieses Wärmekissen kann man auch wunderbar als Nackenkissen für längere Autofahrten mitnehmen. Ich finde die Idee einfach zauberhaft. Wenn "Minina" nicht im Einsatz ist, liegt jene ab sofort bei meiner Hündin Betty Lou auf ihrem Lieblingssessel;).
 
"Die Katze Minina" von Leschi kostet ca. 24,95 ,- / bei Arshabitandi erhältlich




Wie findet ihr diese tolle Idee eines Nackenkissen in Katzenform?

Schaut doch mal bei "ArsHabitandi" vorbei, dort gibt es noch viele weitere interessante Produkte, welche man sonst nirgends findet !!!

1 Kommentar: