Dienstag, 5. November 2013

Vorstellung: Onlineshop für Markenmode - "Style Pit"

Hallo meine Lieben:)


Heute möchte ich euch den tollen Onlineshop


 vorstellen. 
Da wir Mädels alle sehr gerne shoppen und auch das Online-Shopping total im Trend ist, freue ich mich über jede Neuentdeckung.

"Style Pit" ist ein riesiger Onlineshop für Männer, Frauen und Kinder, welcher sowohl die trendigsten Fashionlabels wie beispielsweise Bench, Lacoste, J Brand uvm., als auch Premium Designermarken wie z.B. Armani oder auch Gucci führt.

Super finde ich auch die Sektion "Sport", es bleibt kein Wunsch offen- auf "Style Pit" ist alles zu finden ... Schuhe, Bekleidung, Schmuck oder auch Accessoires. Das Shoppen macht im übersichtlich gestalteten Onlineshop sehr viel Spass.



Ich habe mich für ein paar sehr schicke Pumps von "Friis & Company" entschieden. Ich finde die Aufmachung einfach zuckersüß. Die Schuhe wurden in einer edlen, bestickten Dustbag aus schwarzem Satin geliefert und sind hochwertig verarbeitet.
Ich mag momentan Schuhe im Krokodruck sehr. Dies sieht edel und schick aus. Die Pumps sind jedoch nicht nur schön anzusehen, sondern auch Dank dem 9 cm hohen Blockabsatz sehr bequem zu tragen.
Sie passen einfach zu allem. Sowohl im Casual-Look, als auch zu einem schönen Abendkleid sind sie tragbar.





Getragen habe ich heute:

Mantel: Mongomery fur coat by Fiaa Atelier
Schal: Burberry
Jeans: Abercrombie & Fitch
Tasche: Michael Kors
Pumps: Friis &Company via "Style Pit




"Style Pit" liefert versandkostenfrei und superschnell. 
Momentan ist sogar Ausverkauf und ihr könnt euch tolle Markenschnäppchen mit mindestens 50% Rabatt ergattern;).

Schaut doch auch einmal bei "Style Pit" rein, es lohnt sich ;).

Kommentare:

  1. You look lovely! Love the scarf!
    Your blog is great!It would be great if we could follow each other!
    I am now following you on GFC and would love it if you could follow back!!

    http://www.stylememoirs.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist wirklich schön, und ich liebe die Jeans. Sehr elegant!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Also nochmals, ohne gruselige Schreibfehler :-D


    Zeig mir doch nicht solche Seiten! *Böse schimpf* ;-)
    Sehr schönes Outfit!

    Lg Chris

    Bist Du nächste Woche Freitag auch auf dem Presseball?

    AntwortenLöschen
  5. great look, so chic! The shoes are amazing on you!
    I follow you on GFC, hope you would follow back!

    www.blackstarstyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabella,

    die Schuhe sind der Wahnsinn! Super schick! Und sie stehen Dir sehr gut :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. OH wooooow *:* Ich als Schuhverrückte finde die hier absolut klasse!! Sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Von Style Pit habe ich bis jetzt noch gar nicht gehört. Die Schuhe sehen aber wirklich cool aus und dein Blog finde ich auch ganz süß, bin gleich mal Leserin geworden.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke liebe ich total, die Schuhe sind aber auch ziemlich cool.
    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir hervorragend. Mein Highlight sind deine neuen Schuhe! Die sind wirklich wunderschön und sehr elegant.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen